Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.07.2005 09:08
...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Hallo Männers und Frauens.

Es ist mal wieder soweit: die mittlerweile 5. "Thüringer Rostbratwurst-Tour " steht demnächst bevor.

Termin ist das Wochenende vom 6. und 7. August ,
bzw. das traditionelle Opening durch die HHL am Freitag, dem 5. August.

Eingeweihten brauche ich ja nicht näher zu erklären, was das bedeutet. Es heisst nämlich schlicht und einfach:
eines der wichtigsten Treffen des Jahres wahrzunehmen !

"Neulingen" sollte ich kurz erklären, worum es sich dabei handelt:
Wir treffen uns seit nunmehr fünf Jahren immer wieder bei BRUNO, dem Mentor der W 650-Idee, dem Schrauber vor dem Herrn,
dem Erfinder des W 650-Cafe-Racers, dem 3 Sterne-Grillmeister am Dreh- und Angelpunkt im mittleren Osten: in HILDBURGHAUSEN.
Dort, wo schon so manches unserer Moppeds gewartet, repariert und/oder veredelt wurde.
Das heisst man findet sich bei BRUNUCKL (wie er neuerdings auch genannt wird) ein, um nette Kollegen zu treffen, gemeinsam zu plauschen
und vor Allem seine extra-formidabelen ORIGINAL Thüringer Bratwürste zu geniessen.
Diese unverfälschten, köstlichen und exclusiv für dieses Treffen handverlesenen Würste sind einmalig und unerreicht gut.

Jeder, der schon einmal hier in Hinldburghausen zu Gast sein durfte, wird diesen Event nicht vergessen und immer wieder
dorthin fahren wollen. Aber nicht nur wegen der famosen Grillteile sondern auch wegen BRUNOS herzlicher Gastfreundschaft
und nicht zuletzt auch wegen der landschaftlichen Schönheit des Thüringer Waldes mit seinen leckeren Kurven.

Was soll ich noch lange dozieren: meldet Euch an, zur Bratwurst-Tour (BWT) und freut Euch darauf.

PAULLE.

PS.
Für die passende Unterkunft ruft Ihr einfach BRUNO an,
der wird das dann bestmöglich regeln. (Tel. 03685-703212)
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.07.2005 09:12
#2 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Hey Paul,

dieses Jahr werd ich mir das nicht entgehen lassen.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

micka

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2005 10:03
#3 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

ich bin auch da (ganz sicher mit Frau, vieleicht mit Kind)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.07.2005 10:10
#4 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Natürlich sind wir (Dieter und ich) auch dabei, sozusagen als Startpunkt für unsere große Alpentournee. Zimmer schon vor langer Zeit im Weinberg gebucht.

Axel

@Micka: wenn Du willst, kannst Du mit uns reisen, allerdimgs schon am Freitag
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

06.07.2005 15:50
#5 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten


Ich bin dabei !!!

werde aber wohl schon Freitag nach der Arbeit hochfahren.....
Zimmer hab ich auch schon klar gemacht !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Sid Offline



Beiträge: 647

06.07.2005 17:51
#6 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

Ich bin dabei.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.07.2005 18:20
#7 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

Auch dieses Jahr leider nicht
Irgendwie sind immer Termine bei der Bratwursttour, die vorher feststehen und bei denen ich zugesagt habe
Dieses mal : 3. Ruckforder Sommertreffen beim Prenzman

Man kann eben nicht alles haben...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.07.2005 19:06
#8 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

2 + 3 x bitte


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

iMac Offline



Beiträge: 754

06.07.2005 20:06
#9 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Jepp.

Schorsch Offline



Beiträge: 164

06.07.2005 21:09
#10 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Hallo!

Der Schorsch ist natürlich auch wieder
dabei
Also bis dann!!!


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

06.07.2005 23:30
#11 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

In Antwort auf:
Zimmer schon vor langer Zeit im Weinberg gebucht.

dito.

DZ.



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

07.07.2005 16:27
#12 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

gibts da auch ne einfache (schlafsack...) übernachtungsmöglichkeit?

Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.07.2005 20:36
#13 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE................... Antworten

Ja, denke schon, bei BRUNO.
Ruf Ihn an.

PAULLE.

P.S.
@Willi: man sieht sich im WEINBERG.

______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.07.2005 21:33
#14 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

keine Frage......., ich komm wieder......, alle Jahre
Ich freu mich auf EUCH.


SEE YOU BEI BRUNO !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.07.2005 21:31
#15 RE:...Die THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR - TEILNEHMERLISTE....................... Antworten

Bin schon am Donnerstag da und hab Freitag morgen Inspektion. Werd dann auf das Eintreffen der anderen warten.

@ Paulle: machste mal ne Liste?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ourtal »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz