Es ist mal wieder soweit: die mittlerweile 5. "Thüringer Rostbratwurst-Tour " steht demnächst bevor.
Termin ist das Wochenende vom 6. und 7. August , bzw. das traditionelle Opening durch die HHL am Freitag, dem 5. August.
Eingeweihten brauche ich ja nicht näher zu erklären, was das bedeutet. Es heisst nämlich schlicht und einfach: eines der wichtigsten Treffen des Jahres wahrzunehmen !
"Neulingen" sollte ich kurz erklären, worum es sich dabei handelt: Wir treffen uns seit nunmehr fünf Jahren immer wieder bei BRUNO, dem Mentor der W 650-Idee, dem Schrauber vor dem Herrn, dem Erfinder des W 650-Cafe-Racers, dem 3 Sterne-Grillmeister am Dreh- und Angelpunkt im mittleren Osten: in HILDBURGHAUSEN. Dort, wo schon so manches unserer Moppeds gewartet, repariert und/oder veredelt wurde. Das heisst man findet sich bei BRUNUCKL (wie er neuerdings auch genannt wird) ein, um nette Kollegen zu treffen, gemeinsam zu plauschen und vor Allem seine extra-formidabelen ORIGINAL Thüringer Bratwürste zu geniessen. Diese unverfälschten, köstlichen und exclusiv für dieses Treffen handverlesenen Würste sind einmalig und unerreicht gut.
Jeder, der schon einmal hier in Hinldburghausen zu Gast sein durfte, wird diesen Event nicht vergessen und immer wieder dorthin fahren wollen. Aber nicht nur wegen der famosen Grillteile sondern auch wegen BRUNOS herzlicher Gastfreundschaft und nicht zuletzt auch wegen der landschaftlichen Schönheit des Thüringer Waldes mit seinen leckeren Kurven.
Was soll ich noch lange dozieren: meldet Euch an, zur Bratwurst-Tour (BWT) und freut Euch darauf.
PAULLE.
PS. Für die passende Unterkunft ruft Ihr einfach BRUNO an, der wird das dann bestmöglich regeln. (Tel. 03685-703212) ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Natürlich sind wir (Dieter und ich) auch dabei, sozusagen als Startpunkt für unsere große Alpentournee. Zimmer schon vor langer Zeit im Weinberg gebucht.
Axel
@Micka: wenn Du willst, kannst Du mit uns reisen, allerdimgs schon am Freitag -
Auch dieses Jahr leider nicht Irgendwie sind immer Termine bei der Bratwursttour, die vorher feststehen und bei denen ich zugesagt habe Dieses mal : 3. Ruckforder Sommertreffen beim Prenzman
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________