Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
Umfrage: Iss Vollmond?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Iss Vollmond?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jau, iss wieder so weit, die Leuts drehen durch 4
30,8%
2. Nö, iss alles normal 3
23,1%
3. Im Gegenteil, die Leuts drehen durch, weil der Mond nicht zu sehen ist 0
0%
4. Weiß nicht, weil grad die Sonne scheint 6
46,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.07.2005 09:21
Iss wieder Vollmond? Antworten

Ich hab irgendwie so den Verdacht.....

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.07.2005 10:25
#2 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

Liebster Berndi,
Vollmond war am 22. Juni:

gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2005 11:01
#3 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab irgendwie so den Verdacht.....

Warum, wieso, weshalb?
Irgendwas interessantes passiert?
Heulende Eifel-Wölfe dringen in die Städte vor?

A propos: Kann sich jemand an den Film "Wolfen" erinnern?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.07.2005 11:11
#4 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

In Antwort auf:
Iss wieder Vollmond?

Nee, .....praller Sonnenschein !
Was macht der brave Kradler in solchen Fällen?
Raus in die Natur, wo's noch natürlich zugeht! 1 Std. aufn Bock, mittags in den Biergarten und dann geht's weiter.

Juhuuuu .... und tschüsssssssssssssssssssss

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

03.07.2005 11:12
#5 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

absolut geiler Film,hat mich total solarisiert,
weis nich ob wir vom selben sprechen,es gibt da ja einen ganzen haufen Filme zu diesem Thema

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2005 13:40
#6 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.07.2005 06:26
#7 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

genau den meinte ich auch,der mit der Camerafuehrung in Wolfsperspective so ohne haarige Transformationen,ein Beispiel wie man's auch ohne blockbuster budget besser machen kann

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.07.2005 06:36
#8 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

hey, koko: ist die erdspalte mit den berauschenden Dämpfen über der dein Stuhl steht versiegt, oder warum schreibst du auf einmal unabhängige Sätze ?


W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.07.2005 07:02
#9 RE:Iss wieder Vollmond? Antworten

also das kann ich Dir leider nicht sagen,bin doch grade auf der Arbeit und nicht bei mir zu hause in Delphi,werd huet aben mal nachschauen ob,s noch dampft

«« Wer wars?
Machts guet! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz