de mcdonalds kenne ich, aber sonst kenn ich da auch kein guten trefpunkt, der srtom könnte da sicher was besseres vorschlagen...oder der bleibi oder cuchi, irgendwas bei rosenheim, was leicht zu finden ist. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ich würde Euch zum Louis raten. Es gibt nämlich 2 MCDoofs in RO.
Ich kann Euch leider nicht eskortieren, denn ich komme (anders als ursprünglich geplant) erst am Sonntag wieder.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: komme (anders als ursprünglich geplant) erst am Sonntag wieder.
diese Bayern (oder besser dieser Bayer) .... erst erzählen sie sie kommen mit zum Ring - dann sagen sie sie fahren auf jeden fall mit wenn ich komme - kanst du alles in der Pfeife rauchen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:sie fahren auf jeden fall mit wenn ich komme
Augenblick bitte! Das war anders: Ich sagte, ich komme erst dann zum Ring, wenn Du mal mit uns im Süden eine Runde gedreht hast.
Solltest Du tatsächlich eintrudeln, hast Du den Ring natürlich gut.
Ansonsten: Dass ich nicht komme, liegt daran, dass ich Behindertentransporte erledigen "darf".
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hey da bin uch auch dabei.Ich kenn den Mc.Doof nicht aber ich denke es kann nicht so schwer sein. Also wann wollt ihr euch dann da treffen?Oder ist es vielleicht möglich daß wir uns irgendwo treffen was noch eindeutiger ist.