Na,ich war zwar mit beim Scherer (wer sonst soll die alte Speckbacke auf den Tisch heben?),und der hat auch mit der Schermaschine gezuckt - aber es ist noch mal gut gegangen...wenn meine Gemahlin das Rauchen aufgegebn haben wird,dann geh' ich auch zum Frisuer!So war jedenfalls mein Gelübde...
...oder meinst Du 'was ganz anderes?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Wer,der Canide? Ja,das ist eigentlich der Hund unseres Sohnemanns - und deshalb heißt er (der Hund) ja auch "Marley".Eigentlich wollte ich den früher rot-gelb-grün einfärben,aber dann hat er mit der Zeit von allein so Rastalocken bekommen...er mag zwar Bier,aber rauchen hab' ich ihn zum Glück noch nie gesehen !
Mist - ich hab's befürchtet...daran arbeiten wir noch,allein schon in Hinblick auf den W-Kalender '06. Vielleicht gibt es ja hier bald eine Fortbildung:"Einführung in PC-Bildbearbeitungsprogramme"...
In Antwort auf: wenn meine Gemahlin das Rauchen aufgegebn haben wird,dann geh' ich auch zum Frisuer!
oder der Klügere gibt nach!
Gruß der WWerner, der nicht der klügere ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend