aber nicht viele davon sind auch ständig hier anwesend. Das sind keine 50, also höxtens jeden 6 - 7 Tag einer. Und Cuchi iss einer von den Top 10, Julia bestimmt auch noch
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Fondue - du bist der Einzigste Schweizer Käse, den ich kenne - nachträglich -lichen Glühstrumpf . Wann wars denn soweit ? Ich trink heute Abend auch einen Prosecco für dich mit und natürlich einen für Cucchi und für Julia ....die ja leider keine W mehr hat
In Antwort auf: Julia ....die ja leider keine W mehr hat
Echt? Und ich hab gedacht, die kommt nicht mehr, weil Sie gemobbt wurde wegen Ihrer Spam-Attacken... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Soll ich das riechen ????????Dann schreibs ma in dein Profil, kannst ja das Jahr weglassen
Wann hatten wir denn ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)