Sowas hab' ich schonmal gesehen - nicht leibhaftig,aber als Foto.Da war das Boot allerdings aus einem ehemaligen Zusatztank eines Jagdflugzeuges (die waren am Tragflächenende befestigt) gebastelt worden,und nicht aus einer Bombe.Das muß wohl in der Nachkriegszeit gewesen sein,aus Mangel an Rohstoffen. Hat was,auf alle Fälle eine sinnvollere Verwendung für's Material...obwohl mir die zeppelinartigen,runden Beiboote besser gefallen.Mein Favorit ist aber immer noch dieser hier:
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Das Ding steht (wie man sich auf Grund der Anbauseite schon denken kann) in England,im National Motor Museum in Beaulieu.Ich glaube,da waren zwei Zimmer,Küche,Diele,Bad drin...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
.... und den Kühlschrank musste man zu Gunsten eines Toasters ausbauen, da man ansonsten die Mikrowelle nicht mehr untergebracht hätte, weil sie sonst die Kaffeemaschine behindert hätte
.... obwohl der Rocket was hat... könnte mir gefallen!
...jahre lang versucht... hab nen alu zusatztank der amis vor augen gehabt, vermutlich von einer p47 thunderbolt... lag bei nem bekannten rum, schon mit fertigem ausschnitt... hat er aber nicht rausgerückt... dann anderweitig versucht was zu bekommen... alles von den maßen her nix gewesen... bei denen hier stört mich auch nur die länge... habs damals nach ca 2 jahren aufgegeben weiter zu suchen, und dass obwohl ich diverse flugplatzleute in der hinterhand hatte... und fahrwerk... da nimmste irgentwas brauchbares und amputierst das boot...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
...die deutschen zusatztanks aus dem krieg sind nicht zu gebrauchen, da sie aus materialgründen schon frühzeitig von alu auf eine art pappmasche' umgestellt haben einweg sozusagen...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt