Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

17.06.2005 08:32
Road Rocket Antworten

DAS nenn ich Beiwagen,
http://www.roadrocket.de/1461.html


cu Tom


Bäng!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.06.2005 08:35
#2 RE:Road Rocket Antworten

Au, ist der spitz! Und lang, könnt fast als Liegewagen durchgehen...

Ich schmeiß mich weg über das 5. Bild, wo die beiden Knaben so schön mit den Armen auf den Schultern posieren. Richtig schön gestellt, das Foto...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.06.2005 08:50
#3 RE:Road Rocket Antworten

Sowas hab' ich schonmal gesehen - nicht leibhaftig,aber als Foto.Da war das Boot allerdings aus einem ehemaligen Zusatztank eines Jagdflugzeuges (die waren am Tragflächenende befestigt) gebastelt worden,und nicht aus einer Bombe.Das muß wohl in der Nachkriegszeit gewesen sein,aus Mangel an Rohstoffen.
Hat was,auf alle Fälle eine sinnvollere Verwendung für's Material...obwohl mir die zeppelinartigen,runden Beiboote besser gefallen.Mein Favorit ist aber immer noch dieser hier:


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

17.06.2005 09:11
#4 RE:Road Rocket Antworten

Irre - Wohnwagen mit Seitenantrieb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.06.2005 09:46
#5 RE:Road Rocket Antworten

In Antwort auf:
...Wohnwagen...
Das Ding steht (wie man sich auf Grund der Anbauseite schon denken kann) in England,im National Motor Museum in Beaulieu.Ich glaube,da waren zwei Zimmer,Küche,Diele,Bad drin...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

17.06.2005 09:50
#6 RE:Road Rocket Antworten

.... und den Kühlschrank musste man zu Gunsten eines Toasters ausbauen, da man ansonsten die Mikrowelle nicht mehr untergebracht hätte, weil sie sonst die Kaffeemaschine behindert hätte

.... obwohl der Rocket was hat... könnte mir gefallen!


wolle Offline




Beiträge: 256

17.06.2005 10:21
#7 RE:Road Rocket Antworten

@Road Rocket
hi
und wo sind die " BREMSRAKETEN "
gruß
wolle vom teuto

Psycodad Offline




Beiträge: 234

17.06.2005 14:26
#8 RE:Road Rocket Antworten

Its only Rocket´Roll, but i like it!....


Bäng!!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.06.2005 14:38
#9 RE:Road Rocket Antworten

Wer auf unserem AMSC-Stand auf der Retro Classics im März war, konnte sich das Dingens in Natura angucken und sogar mal reinsetzen.

Man beachte die Stand-Bar rechts im Hintergrund, latürnich mit Beleuchtung.


:o)

Martin

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.06.2005 15:09
#10 RE:Road Rocket Antworten

stell mir grad vor, mit dem ding eine linkskehre hinlegen zu wollen...

neenee, wir sin schliesslich nich aufm kinderkarussell. lieber steibzigarre oder watsonian.

soviel zum thema rumgenoele, denn einer muss die undankbare aufgabe ja uebernehmen.

manxman

ob man klotzt, ob man kleckert,
immer is da wer, der meckert.
ob man kleckert, ob man klotzt,
immer is da wer, der motzt.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2005 18:25
#11 RE:Road Rocket Antworten

also mir gfollt sowas scho ganz gut...

sind die tanks schwer zu bekommen ?

weil so was i seh, brauchst ja ganz a eigenes fahrwerk dafür, oder zumindest musst recht viel modifizieren oder ?

preislich ungefähr ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.06.2005 20:15
#12 hab ich.... Antworten

tach

...jahre lang versucht... hab nen alu zusatztank der amis vor augen gehabt,
vermutlich von einer p47 thunderbolt... lag bei nem bekannten rum, schon
mit fertigem ausschnitt... hat er aber nicht rausgerückt... dann anderweitig
versucht was zu bekommen... alles von den maßen her nix gewesen... bei denen
hier stört mich auch nur die länge... habs damals nach ca 2 jahren aufgegeben
weiter zu suchen, und dass obwohl ich diverse flugplatzleute in der hinterhand
hatte... und fahrwerk... da nimmste irgentwas brauchbares und amputierst das boot...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.06.2005 20:17
#13 ein noch.... Antworten

tach


...die deutschen zusatztanks aus dem krieg sind nicht zu gebrauchen, da sie aus
materialgründen schon frühzeitig von alu auf eine art pappmasche' umgestellt haben
einweg sozusagen...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

«« M-PP ???
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz