Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

12.06.2005 20:52
Einmal Daimler immer Daimler.......... Antworten

http://www.g-club-sued.de/download/G-Werbung.mpe


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.06.2005 21:28
#2 RE:Einmal Daimler immer Daimler.......... Antworten

Schön wärs! Die Zeiten, wo Mercedes noch qualitativ bessere Autos gebaut hat als die Konkurrenz, sind leider längst vorbei. Aber der Nimbus lebt noch...
Wenn mein guter /8er mir nicht unterm Hintern weggerostet wäre...
/8 aus verzinktem Blech, das wär was!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.06.2005 22:07
#3 RE:Einmal Daimler immer Daimler.......... Antworten

Wieso hiess DER eigendlich Strich Acht ???
War das denn so eine Art Millieu-Schlitten ???

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.06.2005 22:52
#4 RE:Einmal Daimler immer Daimler.......... Antworten

In Antwort auf:
...Wieso hiess DER eigendlich Strich Acht ??? ...
Bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine,es hing mit dem Jahr seiner Erscheinung 1968 zusammen.Was Du meinst,war der Typ mit den amerikanischen Scheinwerfern (zwei kleine runde übereinander,und das Standlicht und der Blinker rechts und links dazwischen) glaube ich...gab's auch als Coupeè und Cabrio!Spielte 'ne Hauptrolle in dem Fernsehfilm "Rocker" - Titelmusik war "It's all over now,Baby blue" in der Version von "Them".


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.06.2005 00:09
#5 RE:Einmal Daimler immer Daimler......ach so Mercedes Antworten

Wieso Daimler?

Daimler, das war mal eine Noble Marke aus England; du schreibst doch von dem deutschen Taxi Hersteller.

(Da war doch mal der Versuch von Mercedes-Benz mit dem G an der Rally Dakar teilzunehmen...
.
.
.
... die sind alle wegen Hinterachs schaden liegen geblieben)

Wenn ich mit dem Gerät nicht nur zum Golfplatz oder vor die Oper fahren wollte, würde ich mir von wegen der Zuverlässigkeit eher einen Toyota oder einen Land-Rover kaufen aber bestimmt keinen Mercedes G. Der einzie Grund einen Mercedes zu kaufen, der wirkliche einzige, ist wenn man einen Stern vor sich hertragen will.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.06.2005 00:24
#6 RE:Einmal Daimler immer Daimler......ach so Mercedes Antworten

In Antwort auf:
...Der einzie Grund einen Mercedes zu kaufen...
Dazu fällt mir noch eine Geschichte ein...
mein Ex-Chef fuhr ganz früher auch mal Mercedes (Strich acht übrigens...) und hatte sich irgendwann mal einen nagelneuen bestellt.Das war zu der Zeit,als die noch ellenlange Lieferzeiten hatten,und man einen zuteilungsreifen Kaufvertrag mit Gewinn weiterverkaufen konnte.Als es soweit war damit,war er mal wieder klamm und wollte den Kaufvertrag veräußern - was nicht klappte,weil die Verkaufszahlen in den Keller gegangen waren .Er versuchte,den Vertrag zu stornieren,aber Daimler-Benz zeigte sich starrsinnig,und er mußte den Kaufvertrag mit Verlust annullieren... auf diese Weise hat er dann leider ein paar Tausend DM verloren .Er hat damals aus Frust ein Gelübde abgelegt,nie wieder Mercedes zu fahren - bis auf die letzt Fahrt in der Holzkiste!
Er fuhr danach nur noch Citroen und Volvo - und tatsächlich seine letzte Fahrt in einem Mercedes...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.06.2005 08:27
#7 RE:Einmal Daimler immer Daimler......ach so Mercedes Antworten

naja wer riskiert und auf gewinn aus ist, muß sich über die risiken auch bewußt sein..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.06.2005 12:09
#8 RE:Einmal Daimler immer Daimler......ach so Mercedes Antworten

In Antwort auf:
wegen der Zuverlässigkeit eher einen Toyota oder einen Land-Rover

Wie sagt mein Auto-Schrauber immer über die diversen Landys, die er auf dem Hof stehen hat:
"Elende Scheißdinger! Seit BMW die Pfoten da drin hat bleiben die ständig wegen irgendwelcher Elektronik liegen!" (Hierzu sei angemerkt: der Gute hat nicht etwa KFZ-Schlosser gelernt, sondern früher vornehmlich Schiffsdiesel am laufen gehalten) "Aber die Alten, jaa, die sind zwar nie so ganz heile, aber selten so kaputt, dass man nicht mehr hinkommt wo man will..."

PS. Das ist ein Daimler:

und das ist die berüchtigte Daimler Limusine:

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz