Na, wer wird denn gleich... Schöne Landschaft! Wo issndas? Und was für Töffs? Ich hab heute ne schöne Maschine gesehen, die ich noch nicht kannte. Sachs 800, 2-Zylinder, allerdings harleymäßig, leider und wassergekühlt. Ansonsten schöne Optik. Die erste moderne Maschine, die ohne Retro zu sein, einen fast klassischen Stil hat. Allerdings sehr kleine Räder... Überhaupt sehr kompakt. Aber Sachs baut interessante Moppeds!
Paulle. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:Sachs 800, 2-Zylinder,... Ansonsten schöne Optik.
So'n Ding hat mein Nachbar, sieht tatsächlich für'n "aktuelles" Mopped nicht mal schlecht aus. Die Motorentechnik is meines Wissens weitestgehend von der VX800(Suzi). Und wenn er die Sachs anschmeißt, erinnerts mich immer an einen Fön.....igitt.
So ergeben sich Parallelen - nen Fön brauch ich auch nicht
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Wurde zwar beides schon mehr oder weniger qualifiziert beantwortet, aber hier etwas genauer: 1) Südschwarzwald, die geilste Gegend zum Kurvenkratzen oder -cruisen in schöner Landschaft 2) Triumph Thunderbird Sport, 900er 3-Zyl., ca. 80 PS, Bj. 2000-2004 (in dieser Form), rechts original, links etwas umgebaut. Hat Spaß gemacht...