Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.06.2005 13:33
Test Antworten

Test
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.06.2005 13:40
#2 RE:Test Antworten

Toll!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.06.2005 13:45
#3 RE:Test Antworten

Test2
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.06.2005 13:50
#4 RE:Test Antworten

Test3
Bei manchen dauerts eben länger.
Ich wollt euch mal ein Gesicht zum Schreiber zeigen.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 15:12
#5 RE:Test Antworten

Ich nutze mal deinen Test-Thread für einen anderen Test.

Edit: Sorry, zu groß. Später noch mal.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 15:20
#6 RE:Test Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.06.2005 15:48
#7 RE:Test Antworten

UUUAAAAHHHH!

Augenkrebs!

Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in, oder was?




Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

12.06.2005 16:52
#8 RE:Test Antworten

Na, wer wird denn gleich...
Schöne Landschaft!
Wo issndas?
Und was für Töffs?
Ich hab heute ne schöne Maschine gesehen, die ich noch nicht kannte.
Sachs 800, 2-Zylinder, allerdings harleymäßig, leider und wassergekühlt.
Ansonsten schöne Optik. Die erste moderne Maschine, die ohne Retro zu sein,
einen fast klassischen Stil hat. Allerdings sehr kleine Räder...
Überhaupt sehr kompakt. Aber Sachs baut interessante Moppeds!

Gruß Soulie
(Scheißwetter!)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.06.2005 17:06
#9 RE:Test Antworten

In Antwort auf:
...Wo issndas?...

Ei im Schwadds-Walld, des siechtma doch !!

Paulle.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.06.2005 17:30
#10 RE:Test Antworten

In Antwort auf:
Sachs 800, 2-Zylinder,...
Ansonsten schöne Optik.

So'n Ding hat mein Nachbar, sieht tatsächlich für'n "aktuelles" Mopped nicht mal schlecht aus. Die Motorentechnik is meines Wissens weitestgehend von der VX800(Suzi). Und wenn er die Sachs anschmeißt, erinnerts mich immer an einen Fön.....igitt.

So ergeben sich Parallelen - nen Fön brauch ich auch nicht


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.06.2005 18:01
#11 RE:Test Antworten

Das orange ist das Teil, für das er die W ausgesetzt hat

- darfst aber trotzdem damit wieder zur Westerwaldtour kommen, Steve


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 19:41
#12 RE:Test Antworten

In Antwort auf:
Wo issndas?
Und was für Töffs?

Wurde zwar beides schon mehr oder weniger qualifiziert beantwortet, aber hier etwas genauer:
1) Südschwarzwald, die geilste Gegend zum Kurvenkratzen oder -cruisen in schöner Landschaft
2) Triumph Thunderbird Sport, 900er 3-Zyl., ca. 80 PS, Bj. 2000-2004 (in dieser Form),
rechts original, links etwas umgebaut.
Hat Spaß gemacht...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.06.2005 20:52
#13 RE:Test Antworten

In Antwort auf:
Na, wer wird denn gleich..

Ich nicht! Gar nie nicht. Würd ich mich nie trauen. Wo kämen wir denn da hin.

Ähnlichkeiten und sonstige Assoziationen sind völlig unbeabsichtigt


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.06.2005 20:55
#14 RE:Test Antworten

Ja Willi, was ist dir denn da für ein Bild reingerutscht? Bei uns kommt auch Montags die Müllabfuhr.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.06.2005 21:03
#15 RE:Test Antworten

So find ich's auch ganz gut


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz