Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

27.05.2005 13:15
Sex in the City ... Antworten

Hey Leute, ich glaube ich werde blind...

... bei diesen Temperaturen und Mittagspause in der Düsseldorfer Innenstadt.

Alles geht:
Cup C (mindestens) in T-Shirt Größe S (maximal)
Apfelhintern mit Stringtanga unter durchsichtiger weißer Hose
Beine, Beine, Beine - lang, länger, am längsten und ganz ohne Häärchen drauf

Aber das Schlimmste:
Wenn man mit der W neben einem von den Cabrio-Hasen an der roten Ampel steht.
Der Blick geht dann automatisch (quasi zwanghaft) haarscharf an ihrer Sonnenbrille vorbei oben rein ins Dekolletee und unten wieder raus über den Minirock (so hoch kann so ein kurzes Ding rutschen???) direkt auf die nackten Füsse.

Und was nu? Bin ich jetzt ein Spanner (alle Männer sind Schweine) oder bin ich ein Opfer.

micka

... der nun wieder in seinem Büro hockt.


Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:17
#2 RE:Sex in the City ... Antworten

opfer


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.05.2005 13:21
#3 RE:Sex in the City ... Antworten

In Antwort auf:
Und was nu? Bin ich jetzt ein Spanner (alle Männer sind Schweine) oder bin ich ein Opfer.

Was wäre Ein Meisterkoch ohne seine Esser?

Was wäre ein Kunstwerk ohne Betrachter?

Wer sich so anzieht (wobei das Wort "anziehen" warscheinlich hier manchmal falsch am Platz ist ...) der will betrachtet werden. Welchen anderen Sinn hätte es.

Spanner - nein, Opfer, fühlst du dich als Opfer?

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 13:21
#4 RE:Sex in the City ... Antworten

Du bist ein Mann. Du kannst nichts dafür. Sämtliche Gehirnwindungen, die wir haben dienen eigentlich nur zur Kühlung. Wenn unsere Hypophyse zu heiß wird, dann übernehmen die Drüsen die Kontrolle. Bei über 25 °C in der Stadt geht es uns wie einem luftgekühlten Mopped: Die Kühlwirkung reicht nicht ganz...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.05.2005 13:31
#5 RE:Sex in the City ... Antworten

Und noch eins

In Antwort auf:
Wenn man mit der W neben einem von den Cabrio-Hasen an der roten Ampel steht.

bei 30+ in schwarzen Klamotten an einer roten Ampel zu stehen ist nun mal nicht das reinste Vergnügen ...

In Antwort auf:
Der Blick geht dann automatisch (quasi zwanghaft) haarscharf an ihrer Sonnenbrille vorbei oben rein ins Dekolletee und unten wieder raus über den Minirock (so hoch kann so ein kurzes Ding rutschen???) direkt auf die nackten Füsse.

... etwas gutes muss das Leiden doch haben.

wie oben schon gesagt: Da schleppt man sich durch den Louvre vor bei an Meilen von unsagbar Banalem, desses einziger Wert ist, alt zu sein und irgendein Depp hat es aus unerfindlichen Gründen dort an die Wand gehängt, warscheinlich weil Tapenten zu teuer waren. Und dann kommt man zu einem der wenigen echten Kunstwerken ... die Mühe hat sich gelohnt.

So ähnlich ist es auch hier. Meistens ist das, was man in der Stadt und in den Autos neben einem sieht trivial, banal, halt nix besonderes. Doch manchmal wird man für seine Mühen belohnt. Mit einem Lächeln arbeitet man weiter als kleines Rädchen in den Mühlen der Welt.

Seh es als eine kleine Belohnung für deine Anstrengungen

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:31
#6 RE:Sex in the City ... Antworten

In Antwort auf:
Bei über 25 °C in der Stadt geht es uns wie einem luftgekühlten Mopped: Die Kühlwirkung reicht nicht ganz...

da hilft nur noch Ölwechsel

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.05.2005 13:36
#7 wobei... Antworten

tach

... ihr wieder beim thema wärt...

gas

markus

ps: jedewede verwechselung oder annäherung an andere freds ist absolut zufällig
und null und garnichtig beabsichtigt!
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.05.2005 13:44
#8 RE:wobei... Antworten

Was ist der Unterschied zwischen alten und modernen Unterhosen?

Die alten konnte man immerhin zum Schluss noch als Motorradputzlappen gebrauchen, die neuen nur noch als Zahnseide...

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.05.2005 13:45
#9 RE:wobei... Antworten


In Antwort auf:
... ihr wieder beim thema wärt...

... was zu erwarten war ...

... bei den Temperaturen ...

... ist es viel zu warm zum W-Fahren ...

... besser man geht mal ne Runde ins Freibad ...

... nur so zum Kucken

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:48
#10 RE:wobei... Antworten

In Antwort auf:
ist es viel zu warm zum W-Fahren ...

sogar viel zu warm zum estrella-fahren (steigerung!)

In Antwort auf:
... besser man geht mal ne Runde ins Freibad ...

... nur so zum Kucken


klar, logisch ist doch viel zuviel öl im wasser...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

27.05.2005 13:48
#11 RE:wobei... Antworten

Opfer? Für sowas opfert man sich doch gerne, oder ...?!

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.05.2005 13:50
#12 RE:Sex in the City ... Antworten

In Antwort auf:
...manchmal wird man für seine Mühen belohnt. Mit einem Lächeln arbeitet man weiter als kleines Rädchen in den Mühlen der Welt...
sehr schön geschrieben...

pelegrino,der hier an der Uni mit ganz vielen jungen Menschen schafft und sich wg. seines Blut- und Hormondrucks kaum noch über den Campus wagt,und der gerade eben Besuch von seinem Sohn hatte,dem es auch so geht und mit dem er genau über das Thema diskutiert hat...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 13:53
#13 RE:Sex in the City ... Antworten

Nun... ich habe eine verspiegelte Sonnenbrille, damit man nicht merkt, wo ich gerade hinschiele. Nur das mit dem Sabbern, da habe ich einfach noch keine Lösung gefunden...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:59
#14 RE:Sex in the City ... Antworten

In Antwort auf:
und sich wg. seines Blut- und Hormondrucks kaum noch über den Campus wagt,

da kann man von den Taliban noch ne menge lernen, die haben ja alle so praktische klamotten gibts auch in übergrössen


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.05.2005 14:04
#15 RE:Sex in the City ... Antworten

In Antwort auf:
...da kann man von den Taliban noch ne menge lernen, die haben ja alle so praktische klamotten...
Altes arabisches Sprichwort:

"Einen guten Schw... sieht man auch unter Pluderhosen!"

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2
Frage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz