Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.05.2005 18:19
..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Ich weiss nicht ob Ihr's schon entdeckt habt: Wir haben seit heut' einen NEUEN Schröder mit an Bord.

Sei herzlich begrüsst, Jürgen ! Hier im Kreise der W-AHNSINNIGEN.
Und: Gott sei Dank muss ich mich prakitisch garnicht um Dich kümmern, da Du ja schon über 37 bist.

Es grüsst der Juhugend-Leider
der VEREINIGUNG ABHÄNGIGER W 650-FAHRER.

PAULLE.
(Baujahr 50)
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.05.2005 20:06
#2 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

In Antwort auf:
Gott sei Dank muss ich mich prakitisch garnicht um Dich kümmern, da Du ja schon über 37 bist.

mensch paule, des kümmern spruch ist sowas von faaaaaaaaaaaaaaaaaaad.

ich glaube langsam müßma für dich nen ZIVI suchen, der dir bei alltäglichem a weng zu hand geht...
klo dritte zähnchen aufs bock steigen ankicken frau sagen dass sies lassen soll weils eh nix bringt etc.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.05.2005 23:03
#3 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Seavas Jürgen!
55 ist ein guter Jahrgang - das weiß ich aus Erfahrung
Wieder ein Südstaatler mehr also?
Wenn Du am WE 24.-26.6. an Langeweile leiden solltest, hier (ca. 100 km entfernt) gibt es Abhilfe:

http://211611.homepagemodules.de/t505927...umlden_SST.html

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.05.2005 23:09
#4 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Sehr geistreiche Antwort, auf eine nett gemeinte Begrüssung von mir.
DIE erkläre ich hiermit zur "geistreichesten Antwort der Woche".

Ich hoffe nur, dass Du noch therapierbar ist.

Paulle.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.05.2005 23:21
#5 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Schlage vor, Ihr beide duelliert Euch demnäxt mal auf 2800m Höhe, wer die schnellste Runde um die Bonette-Schleife dreht.
Der Verlierer zahlt dem Gewinner dann 1 Bier, während der Gewinner sich beim Verlierer mit 1 Bier revanchiert. ... bei einem klärenden Gespräch.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.05.2005 23:24
#6 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Schauma moi....

Da Bauli.


___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.05.2005 23:27
#7 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Zurück zum Thema.
Ich begrüße meinen Namensvetter ganz herzlich - in schwierigen Zeiten müssen die Schrö/oeders
zusammenhalten...
Mit nur 3 Jahren mehr auf´m Buckel ist er ja auch noch im grünen Bereich.
Nicht mehr therapierbar, aber noch guten Mutes.
Viel Spaß weiterhin!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.05.2005 01:38
#8 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

auch von mir ein schönen gruß,

ich habe auch versprochen daß ich brav bin, aber einer muß noch sein:

lieber bleibi, diese wette kann (noch) nicht ausgeführt werden, da die W noch nicht BMW mäßig mit integriertem sauerstoffzelt gibt.

später vielleicht.

keule, ab jetzt brav, solang von kornsand kein komischer wind weht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Scotty Offline



Beiträge: 15

27.05.2005 07:52
#9 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

Hallo zusammenich hätte mich ja lieber mit Bild vorgestellt aber irgendwie... ????

es sieht garnicht aus wie ich (siehe auch links) und dann so weiß ??? und was ist da für ein komisches rotes Pflaster ??? Naja vielleicht lern ich es ja doch noch irgend wann oder besser noch ich komm einfach mal zum Südstaatlertreffen. Das dumme ist nur das ich Freitag noch nicht kann (Abiturfeier vom Sohnemann)ab wann legt ihr denn am Samstag los?
Hey was ist denn nu kaputt? warum bin ich jetzt ich hier ich aber links bin ich nix ???

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:34
#10 RE:..Grüss Gott, Herr Schröder...... Antworten

In Antwort auf:
warum bin ich jetzt ich hier ich aber links bin ich nix ???

lo lange du nicht rechts nix bist...

da hilft nur noch ein leserbrief...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz