oder Frank und Willi? wie siehts aus mit Vogelsberg-Wasserkuppe-Röhn-Rundfahrt? evtl. bis in den Spessart zu den Unterfranken? Grüße Wolli --ohne Spruch--
...und auch der freie freitag danach... die werde ich eventuell in den vosges verbringen, richtung strassbourg und zurück... aber die nordländler müssen ja arbeiten...
gas
markus der noch garnicht weiss was er alles ausziehen soll, so warm wirds werden . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
...einfach fürchterlich... sollten uns eventuell aus solifahrität im keller einschliessen, oder? na ich überleg das mal noch ne zeit lang, dann weitersehen...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Wir könnten ja mal 'ne Nackisch-Fahrt zur Ober-Dommi-Naa machen. Mit unserem Jörg als Ober-Nackisch.....
Paul Nackisch. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
...werd ich dir winken wenn ich die vosges verlasse und in den schwarzwald eintauche, am we... ;-) ärger du dich mal ordentlich übers schlechte wetter und die ganzen paraheinis...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: Wir könnten ja mal 'ne Nackisch-Fahrt zur Ober-Dommi-Naa machen. Mit unserem Jörg als Ober-Nackisch.....
Ja, bitte! Aber sagt vorher kurz Bescheid, dann kann ich meine Nachbarn wegschicken.... Darf ich Fotos machen???????? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich habe von 10:30 bis 11 Uhr eine telefonkonferenz und dann werde ich mich wohl über das Bergische in Richtung Hubraum begeben ein wenig 'rumkurven , irgendwo einkehren und dann am späten Nacmittag wieder in Hennnef eintrudeln.
Das Wetter wird schön
Andreas, dem für einen Tag die Politik egal sein wird