Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
wollizet Offline



Beiträge: 290

24.05.2005 13:42
...und am Donnerstag? Antworten

...was macht die Hessenfraktion?

oder Frank und Willi? wie siehts aus mit Vogelsberg-Wasserkuppe-Röhn-Rundfahrt? evtl. bis in den Spessart zu den Unterfranken?
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

tom_s Offline




Beiträge: 5.881

24.05.2005 13:58
#2 RE:...und am Donnerstag? Antworten

...isch mach ins Ausland
Will sagen, fette dreitägige Eifeltour (mit fielaischd noch e bissje Fronkraisch)

Fiel Schpass in de hessische Middelgebirje.



Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!

mappen Offline




Beiträge: 15.008

24.05.2005 15:34
#3 jaa, der freie tag.... Antworten

tach

...und auch der freie freitag danach... die werde ich eventuell in
den vosges verbringen, richtung strassbourg und zurück... aber die
nordländler müssen ja arbeiten...

gas

markus der noch garnicht weiss was er alles ausziehen soll, so warm
wirds werden
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 15:39
#4  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.008

24.05.2005 15:42
#5 stimmt...... Antworten

tach

...einfach fürchterlich... sollten uns eventuell aus solifahrität im
keller einschliessen, oder?
na ich überleg das mal noch ne zeit lang, dann weitersehen...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

wollizet Offline



Beiträge: 290

24.05.2005 15:51
#6 RE:stimmt...... Antworten

was...? von wegen schlechets Wetter, der Sommer kommt ab Do. mit 30Grad und Sonne satt!
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2005 20:07
#7 RE:jaa, der freie tag.... Antworten

Wir könnten ja mal 'ne Nackisch-Fahrt zur Ober-Dommi-Naa machen.
Mit unserem Jörg als Ober-Nackisch.....

Paul Nackisch.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 20:23
#8  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2005 20:39
#9 RE:jaa, der freie tag.... Antworten

In Antwort auf:
...Nach Konstanz zur Imperia? ...

Quatsch !!!

Nach Essen, zur CLODIA !!

PAULLE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 20:59
#10  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.008

24.05.2005 21:45
#11 na dann.... Antworten

tach

...werd ich dir winken wenn ich die vosges verlasse und in den
schwarzwald eintauche, am we... ;-) ärger du dich mal ordentlich übers
schlechte wetter und die ganzen paraheinis...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 21:50
#12  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2005 10:35
#13 RE:jaa, der freie tag.... Antworten

In Antwort auf:
Wir könnten ja mal 'ne Nackisch-Fahrt zur Ober-Dommi-Naa machen.
Mit unserem Jörg als Ober-Nackisch.....

Ja, bitte! Aber sagt vorher kurz Bescheid, dann kann ich meine Nachbarn wegschicken.... Darf ich Fotos machen????????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.05.2005 12:44
#14 RE:jaa, der freie tag.... Antworten

Ich habe von 10:30 bis 11 Uhr eine telefonkonferenz und dann werde ich mich wohl über das Bergische in Richtung Hubraum begeben ein wenig 'rumkurven , irgendwo einkehren und dann am späten Nacmittag wieder in Hennnef eintrudeln.

Das Wetter wird schön

Andreas, dem für einen Tag die Politik egal sein wird


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.053

25.05.2005 20:22
#15 RE:jaa, der freie tag.... Antworten

In Antwort auf:
...sagt vorher kurz Bescheid, dann kann ich meine Nachbarn wegschicken...
Du solltest die Nachbarn besser zusammentrommeln,damit die auch mal Spaß haben!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz