Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2005 16:37
heiße Miezen und anderes Antworten

in unserem Hinterland:





Apotheker waren schon immer arme Leute, besonders auf dem Lande


Das liegt ja beruhigend lange zurück


Dorfschönheiten



und noch eine



zu 50% Uwes Arbeit


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.05.2005 17:58
#2 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

In Antwort auf:
Apotheker waren schon immer arme Leute, besonders auf dem Lande

das ist aber nicht die Apotheke die ich in Deinem Ort kenne........

übrigens nette Bilder !!!!!!!!!!!!!!!
wo ist das denn im einzelnen ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2005 18:33
#3 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

.
.
Das habe ich alles in Flonheim aufgenommen. Dazu ließ ich meine W mal kurz stehen


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.05.2005 19:38
#4 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

TheoW:

In Antwort auf:
in Flonheim

hatte mein Sohn am 3.3.03 in der uralten winzigen Turnhalle seine Hochzeit gefeiert!
gag
Günter
der aach dabei die Apodeesch bewundert hat

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2005 19:44
#5 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

Schöne Bilder!

In Antwort auf:
zu 50% Uwes Arbeit

Die anderen 50% hat Ursula gemacht. Die arbeitet nämlich auch auf den Baustellen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.05.2005 20:37
#6 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

In Antwort auf:
...50%...
Das ist ja gräßlich - wahrscheinlich gehört das Haus einer Erbengemeinschaft oder sonstwie zwei Leuten,die sich nicht mögen...wie kann man nur ein Haus so auseinanderdividieren!

...da gefallen mir die Dorfschönheiten schon wesentlich besser!


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.05.2005 21:48
#7 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

Flonheim ?????

und wer erklaert jetzt einem Exil-Deutschen wo Flo-nheim ist ??...
und sag jetzt nicht bei Laus-nheim um's Eck
emjey


Mir faellt kein Spruch nicht ein...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2005 22:01
#8 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

.
.
Flonheim

ist ein kleiner Ort mitten im Rheinhessischen Hügelland bei Alzey, zwischen Mainz, Bingen und Worms. Der Ort hat für Cineasten sogar ein besonderes Kleinod: es gibt dort eines der ältesten Kinos von Deutschland. Ein altes Ehepaar betreibt dieses Kino schon seit vielen Jahrzehnten. Mutter sitzt an der Kasse und verkauft Eintrittskarten und Süßigkeiten, Vater führt die Filme auf seinen alten Projektoren vor. Ich glaube zu wissen, daß beide zwischen 80 - 90 Jahre alt sind. Man darf dort allerdings keine aktuellen Filme erwarten.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.05.2005 22:08
#9 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

Danke

Worms, Bingen, Alzey, jau das sagt mir was.......

Die Kinogeschichte habe ich auch schon mal gehoert , wenns nicht hier im Forum war dann vielleicht im Fernsehen.

emjey


Mir faellt kein Spruch nicht ein...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2005 22:34
#10 RE:heiße Miezen und anderes Antworten

.
.
das Kinogebäude ist ja nicht so interessant


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz