Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ub-online Offline



Beiträge: 146

18.05.2005 18:55
Portrait Antworten

Hallo Leute,wie bekomme ich meine Visage auf die Forum-Startseite???Wäre dankbar für ein paar Tips.
Uwe aus Moers

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.05.2005 19:13
#2 RE:Portrait Antworten

Hallo Uwe,
bin zwar kein Experte, kann aber im Rahmen regionaler Nachbarschaftshilfe schon mal´n Tip geben.
Gehst du unter "Benutzer Einstellungen" (warste ja schon drin, wie man am Profil sieht) mit einem
passend ausgewählten Bild-Link hier rein:
Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://).
Wie man das mit dem Bild-Link macht?
Tja, das könnte ich irgendwie umständlich laienhaft auch noch erklären, lass da aber lieber
anderen den Vortritt - und sei es nur einem, der eine alte Erklärung aus´m Archiv kramt.
Viel Erfolg!
(bin übrigens arbeitsmäßig in Moers aktiv, wohne 30 km weiter östlich)

P.S. Sorry, zu flüchtig gelesen.
Visage auf die Forum-Startseite? Was meint das?

ub-online Offline



Beiträge: 146

18.05.2005 19:16
#3 RE:Portrait Antworten

danke schon mal,versuche mal mein Glück,übrigens findet im Juni eine Niederheintour statt,weist du
dazu näheres?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.05.2005 19:21
#4 RE:Portrait Antworten

Dazu findest du unter anderem hier etwas:
http://211611.homepagemodules.de/t506084...Erste_TNT_.html

oder besser noch direkt hier:
http://www.AK-Line.de/TNT !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.05.2005 19:28
#5  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

18.05.2005 19:33
#6 RE:Portrait Antworten

Hallo Uwe,

hier der direkte Link zum Bilder reinstellen:
http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html
Da ist alles genauestens erklärt.

Die direkte Adresse für die TNT hat sich geändert.
Sie lautet jetzt: http://www.BJ250.de/TNT
[edit] Uli war schneller! [/edit]

Ich organisiere übrigens die 1.TNT.
Hoffe, unsere Mönchengladbacher oder Weseler organisieren die 2.TNT nächstes Jahr. Genug verschiedene schöne Ecken gibt es ja.
Wäre schön, wenn Du am 11.06. Zeit hast! Von Moers nach Kloster Kamp ist es ja nicht weit. Danach geht es ca. 180 km kreuz und quer hauptsächlich durch den Altkreis Geldern.

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

ub-online Offline



Beiträge: 146

19.05.2005 16:06
#7 RE:Portrait Antworten

Kommem gerne,will heissen 2 W,s mit mir und Kumpel Peter,gruss Uwe.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz