An meiner W650 ca. 6 Jahre alt, bildet sich am Auspuff Rost (an der Befestigung zum Rahmen). Wer kennt ein gutes Mittel zur Beseitigung? Muß man den Auspuff abschrauben oder reicht einfach einsprühen mit irgendeinem Mittelchen?
Es gibt ein Mittel, dass sich ähnlich wie ein Kriechöl verteilt. Das schützt sehr gut gegen Rost. Allerdings musst Du vorher den Rost entfernen. Dazu wirst Du wohl um einen Abbau nicht rumkommen. Mal sehen, ob ich den Namen von dem Zeug noch irgendwo finde. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Lass ihn rosten. Der hält schon ein paar Jährchen. Immer sauber machen und Caramba auf die neuralgischen Stellen - alles andere ist vergebliche Liebesmüh.
--- Meine Meinung jedenfalls ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...doch mal die zugegebenermaßen nich so tolle aber vorhanden suchfunktion... da steht echt ne menge drin, über auspuff und rost und so... oben auf suche klicken, dann alle weiteren schritte die angegeben werden, fertich is die laube.... meiner is nach 6 jahren auch was rostig, wird aber vermutlich eher durchschleifen als durchrosten...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: Lass ihn rosten. Der hält schon ein paar Jährchen.
Lieber nicht! Meiner ist an dem Querrohr schon durchgerostet
Gruß der WWerner, der das Loch am Querrohr zugeschweißt hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend