Da fährt mer einfach nein Odewald, ist'n gscheidn Handkäs mit Musik, und wemmer Glück hat, grichd mer sogar ä 0,5er Geribbdes Gspritzt isses was für Mädchen, einfach pur - nach jedem Schluck schmeckt er besser
p.s.:die Bilder sind von der ersten Handkästour
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
...gibt's logischerweise auch: bei jeder ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR !!!
PAULLE, der Hirtnejunge, aus dem besagten Wald. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
In Antwort auf: nach jedem Schluck schmeckt er besser
Stimmt. Und genau deshalb mache ich gerad eben einen wissenschaftlichen Sebstversuch, ob die Reste auch nach ein paar Tagen noch lecker schmecken... Was soll ich sagen? Da geht noch was.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Naja, es prickelt aber an vielen Stellen. Nicht in Paris und nicht auf der Zunge. Aber ... (ich sag jetzt nix mehr! Bin ja keine Sam) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
...hab ja nicht alles gelesen, aber der äppelwoi mit coke schmeckt echt bescheiden, um es mal forumkonform auszudrücken! mußte den am mondach bei den uu's probieren... neee dange schön...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt