Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

12.05.2005 21:01
Logos Estrella + W Antworten


Hat jemand von Euch die Logos von Estrella und W aufm Computer - in einigermaßen Auflösung, so daß es bei ca. 25 cm Breite noch ein scharfes Bild gibt? Will mir was draus basteln...

Heike
W650 - DoW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.05.2005 21:05
#2 RE:Logos Estrella + W Antworten

Was denn? Einen Bikini?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.05.2005 21:07
#3 RE:Logos Estrella + W Antworten

Hallo Heike,

ich habe das Logo in einem Format, dass Du es über hundert Meter groß machen kannst ohne einen Pixel zu sehen ...

Welches Estrella Logo hättest Du denn gerne? Das der grün-weißen oder das der schwarz-roten Estrella?
Und nur das "W" oder "W650"?

Schick mir am besten eine PM oder E-Mail.

Das Estrella-Logo findest Du in drei Formaten hier:
http://www.bj250.de/html/downloads.html

Ich kann's aber noch in andere Dateiformate bringen...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

12.05.2005 21:08
#4 RE:Logos Estrella + W Antworten


Das mit dem scharf war eijentlich anners gemeint...
Heike
W650 - DoW

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

12.05.2005 21:20
#5 RE:Logos Estrella + W Antworten


Danke Andreas!
Habe Dir schon eine PM geschickt...
Peter hat gestern Nacht Deine Homepage mit den Stofftierchen angeschaut und mich glatt wieder aus dem Bett geholt, ich müsste mir dringend was anschauen - genial genial! Hat uns sehr viel Freude bereitet !

Heike
W650 - DoW

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.05.2005 21:55
#6 RE:Logos Estrella + W Antworten

Hallo Heike,

habe keine PM bekommen ...

Habe Dir aber eine E-Mail geschickt mit dem Logo in drei Datei-Varianten.
Der Link zu den Estrella-Logos ist ja ein paar Beiträge drüber.

@Hobby: Du hast Post ...

Bitte melden, falls es mit keinem der Formate klappt ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

12.05.2005 22:06
#7 RE:Logos Estrella + W Antworten

Sorry, Mail lag noch im Postkasten...
Bei mir blinkt´s aber auch noch nicht ;-)
Heike
W650 - DoW

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.05.2005 22:28
#8 RE:Logos Estrella + W Antworten

Hallo Heike,

habe Dir (und Hobby) die W-Logos per normaler E-Mail geschickt.

Hobby konnte die Dateiformate öffnen / ansehen / gebrauchen.

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.05.2005 22:33
#9 RE:Logos Estrella + W Antworten

gebrauchen zwar nicht

aber ich denke mal mein Spezi wird ein prima T-Shirt draus machen können........ !!!

nochmal DANKE !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

12.05.2005 22:56
#10 RE:Logos Estrella + W Antworten


So wie´s aussieht ist alles palletti!
Auch nochmals dankeschön!
Heike
W650 - DoW

@ Cadfael »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz