ich kann ja auch nix dafür, daß hitler, erst nach deutschland mußte, um auf fruchtbares boden zu stoßen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Der war gut - muss ich anerkennen. Schuld sind eh die Münchner, weil sie sein künstlerisches Talent nicht gewürdigt haben und ER sich auf andere Talente besinnen musste...
Wie ging der Spruch noch? "Schnell wie Windhunde, hart wie Krupp-Stahl und dumm wie Brot!" ? Naja, kommen auf jeden fall keine Katzen vor. Wär Addi auch nie in den Sinn gekommen, zu viel Selbstständigkeit, zu wenig Gehorsam un Katze auf dem Arm kommt bei Propagandafotos einfach nicht so gut rüber wie Schäferhund bei Fuß...
@Steve: in Geschichte nicht aufgepaßt, junger Mann!!!! IN WIEN wurde sein künstlerisches Talent nicht gwürdigt!!!! Und nicht in MÜNCHEN!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: @Steve: in Geschichte nicht aufgepaßt, junger Mann!!!! IN WIEN wurde sein künstlerisches Talent nicht gwürdigt!!!! Und nicht in MÜNCHEN!!!!!!!
recht hats, de antn. in muenchen ist es naemlich gebuehrend gewuerdigt worden, zwanzg jahr spaeter.
In Antwort auf:Schuld sind eh die Münchner, weil sie sein künstlerisches Talent nicht gewürdigt haben und ER sich auf andere Talente besinnen musste...
das waren doch dieWiener ???
he manx: war ich wohl zu langsam, grüsse nach nippon
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
In Antwort auf:IN WIEN ... nicht in MÜNCHEN!!!!!!!
Ja ja, hast ja Recht. Wiener Akademie der Sonstwas-Künste. War ein bisschen nachlässig und auf Duckie ärgern aus... Dabei habe ich mal fasziniert den alten William L. Shirer gelesen. Aber von Nicht-Würdigung des Talents kann man eh nicht sprechen, wohl eher von Würdigung des Nicht-Talents. Womit ich mich aber gar nicht weiter auseinandersetzen will...
Wenn das Treffen im nächsten Jahr erst Ende Mai ist, steigen übrigens die Chancen, dass der junge Mann aus Mülheim mal auf den alten aus München trifft. Da finden wir bestimmt lohnendere Themen...