Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tom_s
11.05.2005 13:49
...hab ich auch schon gesehen. Mal abgesehen von der Geschmacksfrage: Ist das ein Original-Zubehör von wem auch immer oder ist das Handgedengelt? Z.B. bei Corbin gibt es für die Doppelbank (Gunfighter and Lady oder so ähnlich) auch so eine Sofa-Lehne.
W 650 (1999), blau -silberWirth (vorne), Wilbers (hinten)LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen, usw., usw.
Hallöli,
da gefiel mir Pelegrinos Sissy-Bar besser!
Gruß Andreas .Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Izmir is nich uebel, sowas wird auf dem Bazar nich feilgeboten. Reparaturen benoetigt? alles klar Ankara!
Viel schlimmer finde ich die eigentliche Sünde: Saisonkennzeichen
Na, na, na...!
Werner mostly harmless!
Versteh' ich gar nicht - was hast Du gegen Sissybars und Saisonkennzeichen?
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
jeenfalls nichts wirksames !
grüsse michael -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
@ pele: wo haste denn das alte Postkennzeichen her???
Aber zum Thema: Könnt ich gebrauchen die Lehne. Mal sehen wie hoch die geht. Wer weiß wie teuer sowas gehandelt wird? Grüße vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT !!!
BO NZ 4
In Antwort auf: ...das alte Postkennzeichen... Ja,die wurden ja irgendwann mal freigegeben - nur mein Bj. ('52) war leider ausverkauf...
,da mußte ich mich 2 Jahre jünger machen
.
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
wolle
12.05.2005 20:12
hallo pelegrino bei genauerer betrachtung ist glaub ich putzen angesagt gruß wolle vom teuto
In Antwort auf: ...putzen angesagt... Ist danach geschehen!
Hätte ich mir aber sparen können... (wg. anschließendem Sauwetter - da sah sie wieder genauso aus wie vorher)
In Antwort auf: ...Izmir is nich uebel,... Schdimmde.
Kannisch beschdädige, das.
Wail isch habb auuch DÖNER-BUDE in IZMIR.
Und wenne isch lauff rumm um main Bude, isch kann saagen: ALLES iz mir.
PAVLOS. ----------------------------------------------"Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Du suche noch Dönerkoch????
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...ist vertickt!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK %3AMEWA%3AIT&rd=1
Vielleicht sollte ich mich doch bei dem Preis selbständig machen und eine Kleinserie von umgestrickten Golf2-Kopfstützen auflegen...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung