...werde unter aufbringung sämtlicher tricks und möglichkeiten, versuchen einen freund zu bekehren... er bekommt für eine woche meine w'eh, ich seine rgv 250 also wenns keine jungen hunde und katzen regnet, bin ich hier nicht anzutreffen, sondern in den vosges... so einen echten japanimport mit trockenkupplung wollt ich immer schon mal testen... und er wird als wiedereinsteiger hinterher sicherlich nicht sehr lange überlegen ob die, bzw eine andere (meine is nun mal mir!) erheblich besser für ihn ist...
gas
markus . . verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.
In Antwort auf:also wenns keine jungen hunde und katzen regnet,
ne, wirds sicher nich, iss nur Frost angesacht.
Dann heiz dir ma einen mit dem Plastikgelumps
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...is nicht aufgehoben... er hat grad keine zeit, weder zum selber faahn, noch seine kiste aus dem winterverlies zu holen... eventuell näxste woche über we... damit ich dann mit meinen plastekumpels auch in die vosges kann
gas
markus . . eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe
In Antwort auf:Freitag und Samstag war es so. Wind, Dauerregen und etwa 3 Grad.
Ach ne, Micka !?
Du erzählst uns nix neues, wir waren doch mit den W´s in Wabern
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
... is aber weit weg von den Vosges und ihr wart auch nicht auf 1000 m Höhe umgeben von Skiliften und Schneefeldern. . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .