Ich würde Euch ja gern mal Nanny Ogg auf dem Motorrad zeigen, habe aber das Problem, daß ich nicht weiß, wie man Bilder ins Forum (und ins Profil) stellt. Ich habe zwar die FAQs gelesen und weiß theoretisch, wie das geht, aber da ich keine Internetseite zur Verfügung habe, kann ich praktisch nichts damit anfangen. Hat jemand einen seriösenTip?
Heike W650 - DoW Nichts macht mir soviel Arbeit wie der Entschluss zu arbeiten (G. Laub)
Seriöser Tip Nr. 1: Du hast bestimmt eine E-Mail adresse, oder? Dein Provider bietet mit sicherheit Webspace an. Evtl. sogar einen Fotoalbum-Service (das macht zb. Arcor). Bild da rein Stellen und verlinken. Oder Schick das bild an Jörg (Ammer), der hilft Dir bestimmt aus, denn der hat da so eine Webseite... Oder...
der Forums-Startseite eine Rubrik "Hilfe bei Problemen mit dem Forum", da ist das Bildereinstellen sehr detailliert beschrieben, damit ging's sogar bei mir ........
Der Keulemaster hat das mal so astrein erklärt,das sogar ich es verstanden habe - blöderweise habe ich mir das nicht aufgeschrieben (wo's steht),und die Suchfunktion hier im Forum ist so 'ne Art Wundertüte...
edit: nicht verzagen - Horst fragen!
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
Heike, schau mal unter "Hilfe bei Problemen mit dem Forum". Da ist ein Beitrag "Bilder einstellen, ein für alle mal". Darin ist es genau beschrieben und Du brauchst auch keinen eigenen Webspace. --- WWL-Befugte und DOW ---
Was issn ne PM? ei da blinkt oben links wo geschrieben steht: Forum Übersicht ein Briefumschlag. Drauf gliggen, feddisch. PM = Private Mail gag Günter der das ja auch kapiert in DEM Alter
Sorry für die dummen Fragen, eieiei, aber jetzt hab auch ich kapiert...
Darf ich vorstellen - Nanny Ogg:
Jetzt muß ich nur noch gucken, wie ich das ganze ins Profil bringe... Ich glaube, das Forum wird noch zu meiner Lebensaufgabe... Heike W650 - DoW Nichts macht mir soviel Arbeit wie der Entschluss zu arbeiten (G. Laub)
"Lebensaufgabe" ---- Ich fürchte auch. Heute hat Sie schon wieder nicht gekocht. Und reden tun wir nun auch schon nicht mehr miteinander. Aber zum Glück gibt's ja das Forum. Peter
Ist der Mai recht kühl und nass, macht der Frühling wenig Spaß ( P. 05/2005)
In Antwort auf: Und reden tun wir nun auch schon nicht mehr miteinander.
Machts wie die Meissners und kommuniziert übers Forum. Das ist für uns andere auch viel interessanter... Und Peter: Der Phaedrus sucht immer wieder Testesser für seine leckeren Kreationen. Und den findest Du auch hier.... --- WWL-Befugte und DOW ---