trotz das ich ja immer nur ein Passives Forum Mitglied bin und immer nur eure recht lustigen Beiträge lese, muss ich jetzt doch mal Fragen Wer sich heute in unser Kaff verirrt hat. Wertheim Mondfeld am Gasthaus Anker ich dachte ich seh nich richtig ne W mit Frankfurter Kenzeichen, war das jemand von hier? Wenn ich nich im Umzugstress wäre, wär ich mal rein gekommen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hallo Corinna, an Pfingsten dürfte in Sachsenhausen eine Stuttgart W auftauchen (meine). Sollten sich die W´ aus Wertheim-M. und die aus S-Zuffenhausen gar mal treffen?
PAULLE, aus de Dossghaana. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Hmm, wenn nicht du, wer dann ? Ach, vielleicht der yokei ?!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Also, der Stefan und ich fahren nicht die einzigen Wehs in Ffm.
Es gibt schon einige und weil ich fast den ganzen Tag mit dem Auto durch Frankfurt fahre, habe ich auch schon einige gesehen, die ich unserem exclusiven Club nicht zuordnen konnte.
Was issn mit DocPeter, der hat doch auch n F-Kennz., oder ?
In Antwort auf: an Pfingsten dürfte in Sachsenhausen eine Stuttgart W auftauchen (meine). Sollten sich die W´ aus Wertheim-M. und die aus S-Zuffenhausen gar mal treffen
Klar wäre cool wohne ja seit heut nicht mehr in Werth. sondern in Gamburg also um die Ecke, und wenn du dich an Umzugskisten nicht störst kannst du auch gern auf nen Kaffee vorbei kommen oder ein schöner biergarten.