Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.05.2005 15:08
Happy birthday Zino Antworten

das wollte ich einfach mal nur sagen.
einfach nech?

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.05.2005 15:15
#2 RE:Happy birthday Zino Antworten

mein Zino hat heute Geburtstag,
was kann ich sagen,
ish buen schtolz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.05.2005 15:34
#3 RE:Happy birthday Zino Antworten

Zino? hmmm ... Zino...
Oder meinste Dino Zoff?
Das geht allerdings auch nicht, weil das wäre nicht Dein Zino, denn der ist ja viel zu alt. Und das er schwul ist, wäre mir auch nicht bekannt.
Bliebe noch "TIRAMISU VON ZOTT"
Oder meinst Du Zotti, den Gaul, der bei ´nem Kumpel auf der Weide das Gnadenbrot bekommt?
Interssant ist ja auch, dass bei Russisch Brot überhaupt kein Teig enthalten ist.
Und Rindertalg kein Walfett enthält, wobei Kokosfett sogar in Pommes Frites sein kann.
Während der alte Fritz ja auf lange Kerls stand, soll es bei Michael Jackson ja andersrum sein.
Allerdings ist Melissa Etheridge ja auch lesbisch.
Aber mein Esstisch sollte mal wieder gewischt werden.
Übrigens werden in Verden Pferden nicht die Schwänze abgeschnitten.

Aber ich find es gut dass wir mal so richtig darüber quatschen konnten.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2005 15:35
#4 RE:Happy birthday Zino Antworten

ob er Zino Dafidoff meint?
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.05.2005 15:41
#5 RE:Happy birthday Zino Antworten

Sigarre suend gued,
und Zino ist mein Sohn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.05.2005 15:45
#6 RE:Happy birthday Zino Antworten

Alsooo, da sitzt ein Mann am Straßenrand und strickt ein Pferd.
Zufällig kommt ein Polizist vorbei und meint :"Hier ist Rauchen verboten!"
Sagt der Mann:" Wieso? Ist doch noch nicht 6 Uhr!"

In diesem Sinne.

Werner


mostly harmless!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.05.2005 15:46
#7 RE:Happy birthday Zino Antworten

In Antwort auf:
und Zino ist mein Sohn

Siehste - geht doch!
Und hat nicht mal weh getan...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.05.2005 15:48
#8 RE:Happy birthday Zino Antworten



KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.05.2005 16:05
#9 RE:Happy birthday Zino Antworten

Kaulkwappus Zelebratus,
thats tze spirit,
mein Sohn soll leben

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.05.2005 17:30
#10 RE:Happy birthday Zino Antworten

Man hat Steinzeitschädel gefunden, bei denen kleine runde Löcher in der Schädelplatte drin waren. Wissenschaftler gehen davon aus, daß bei Ritualen diese Löcher hineingehauen würden, damit böse Geister aus der Hirse des / der Betroffenen flüchten konnten. Macht Sinn. Des öfteren muß ich daran denken, wenn ich Beiträge aus Australien lese...................

Glück auf, Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.05.2005 18:10
#11 RE:Happy birthday Zino Antworten

moin knorrischnuggi,

scheint dich ja zur zeit ziemlich anzufressen, die kokoschiererei, wenn ich mir deine kommentare in den verschiedenen strings so ansehe. dabei is das doch alles ganz einfach: steht doch bei stringeroeffnung immer der name daneben, und im falle koko sogar (kundendienst) in grossbuchstaben. und dann brauchste dich nur noch an die alte pilgersche weisheit halten ("regt mich was auf, les ich nich hin), und schon bist du ganz entspannt im hier und jetzt, die leberwerte sehen besser aus, das wienern mit dem nevrdullbausch auf dem motorblock geht nochmal so geschmeidig von der hand und eine feierabendstunde auf der W tut ihr uebriges dazu, dir das W-fahrer-typische leicht-beschiggelte-aber-hochzufriedene grienen ins gesicht zu zaubern.

ist der knorri entspannt, freut sich der menx

menxmen

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

04.05.2005 20:59
#12 RE:Happy birthday Zino Antworten

Ey Männ-Xii.

Nicht zu toppen, Deine Persil-Flaasch.

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.05.2005 21:12
#13 RE:Happy birthday Zino Antworten

STOP, ich bin überhaupt nicht angefressen....huch, hab ich smilie verjessen, wa ??

Ich hab nur gedacht und dabei direkt getippt, sorry......

Wie kommt der Frosch immer auf sowas ??? DAS war das was mich beschäftigen tut.....

Oder macht das die Pazifik-Luft, Manx-San ???


Mahlzeit, Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.05.2005 21:39
#14 RE:Happy birthday Zino Antworten

Den Thread hier finde ich richtig klasse! (ernsthaft)

Nur schade,das KOKOSHINSKY nicht nach Wabern kommen kann...vielleicht ist er mal irgendwann in D !Würde ihn gern mal kennenlernen.

Morgen bzw. am WE werde ich wieder einige Leute kennenlernen - ist Knorri auch da ?(hab' den BVB-Schal schon eingepackt )

@KOKO:Congratulations wg. Deiner Brut - kann Deine Freude verstehen!


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2005 22:14
#15 RE:Happy birthday Zino Antworten

Sollt ich morgen n BVB-Schal sehen, dann schenk ich dir was! Unter der Bedingung, dasdes sofort anziehst. Wie, iss mir egal

KOKO, Manx und Jean-Roule werden aber ab morgen hier ganzschön einsam sein.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz