Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

01.05.2005 21:13
Schöner Alutank Antworten

Hallo
War heute im Oberbergischen unterwegs und hab in der Nähe von Nümbrecht eine W mit Leverkusener Kennzeichen gesehen die einen sehr schönen großen Alu-Tank hatte. Frage- wo gibts den und wie teuer ist das? Kennt sich da einer aus?
Grüsse an alle W-Fahrer, W-iedehopf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.05.2005 21:23
#2 RE:Schöner Alutank Antworten

Nicht verzagen:
Bruno fragen!!!
gag
Günter
PS: Bruno findest du hier im Forum

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

01.05.2005 21:25
#3 RE:Schöner Alutank Antworten

In Antwort auf:
PS:Bruno findest du hier im Forum

nicht immer , aber immer öfter
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

01.05.2005 21:37
#4 RE:Schöner Alutank Antworten

Hallo W-iedehopf

den tank gibts beim Kawahändler "unseres" Vertraues, Bruno Dötsch in Hildburghausen.
Mit knappen 1000,- € musst Du allerdings schon rechnen....

Gruss
M


"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.05.2005 21:53
#5 RE:Schöner Alutank Antworten

Hallo W-iederhopf,

der Fahrer der W mit großem Alu-Tank aus Leverkusen ist meines Wissens (noch) kein Forumsmitglied, liest aber regelmäßig. Ich nehme zumindest an dass es der ist, den ich mal am Sorpesee getroffen habe ...

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Bruno ...

Gruß
vom Estrella-Fahrer
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.05.2005 22:20
#6 RE:Schöner Alutank Antworten

In Antwort auf:
in der Nähe von Nümbrecht

.... war ich heut auch. Was warn auf Schloß Homburg los ? Sah aus, als wär da Mittelaltermarkt oder sowas gewesen, jedenfalls iss mir da n Ritter in voller Montour begegnet. Ham an dem Imbiss in Bierenbachtal n Halt gemacht. Wann warst du denn in der Gegend ? Hät ja am End noch n W-Treff werden können



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.05.2005 01:39
#7 RE:Schöner Alutank Antworten

In Antwort auf:
Was warn auf Schloß Homburg los ?

da war ich am samstag auch. war in der tat ein "mittelalterlicher markt". uebrigens der 20.te von "Kramer Zunft & Kurtzweyl". erstmals wurde im rahmen des mittelalterlichen marktes am Sa bis 0:30 Beltain gefeiert! siehe auch:
http://markt.kramer-zunft-kurtzweyl.de/nuembrecht.htm
der nachmittag und abend war klasse, nur die rueckfahrt im pendelbus zu den parkplaetzen nicht! ..da hat mir dann noch jemand die klamotten vollgeko... bähhh

btw: kennst du zufaellig das brauhaus auf dem baldenberg? da scheint nix mehr los zu sein - schade eigentlich...

..und heute bzw. gestern Sonntag ist dann noch so'ne feine SR (rot/weiss) genuesslich durch bergneustadt vor mir hergeblubbert und hat mich wieder wehmuetig an meine SR erinnert...

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2005 07:36
#8 RE:Schöner Alutank Antworten

Was machstn du im bergischen,

ich dachte, du bist im Schwabenland, oder zumindest im badischen ???



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

04.05.2005 17:44
#9 RE:Schöner Alutank Antworten

1000 Euro!!! Soviel Geld haben früher meine Autos gekostet. Da muss ich wohl drauf warten das irgendein Kaffeeröster sowas in sein Sortiment aufnimmt.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.05.2005 17:55
#10 RE:Schöner Alutank Antworten

hi,

In Antwort auf:
1000 Euro!!! Soviel Geld

du hier guge. nix 1000€
http://www.w650shop.de/Cafe_Racer/cafe_racer.html


mfg.wurm
"Zigaretten sind bald so teuer,
dass viele nur noch heimlich rauchen
-aus Angst vor Überfällen!"



Sid Offline



Beiträge: 647

04.05.2005 18:26
#11 RE:Schöner Alutank Antworten

Toll..........
da treibt sich ne Horde W
vor meiner Haustür rum
aber keiner sag Bescheid.
Sid

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz