Hallo War heute im Oberbergischen unterwegs und hab in der Nähe von Nümbrecht eine W mit Leverkusener Kennzeichen gesehen die einen sehr schönen großen Alu-Tank hatte. Frage- wo gibts den und wie teuer ist das? Kennt sich da einer aus? Grüsse an alle W-Fahrer, W-iedehopf
der Fahrer der W mit großem Alu-Tank aus Leverkusen ist meines Wissens (noch) kein Forumsmitglied, liest aber regelmäßig. Ich nehme zumindest an dass es der ist, den ich mal am Sorpesee getroffen habe ...
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Bruno ...
Gruß vom Estrella-Fahrer Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
.... war ich heut auch. Was warn auf Schloß Homburg los ? Sah aus, als wär da Mittelaltermarkt oder sowas gewesen, jedenfalls iss mir da n Ritter in voller Montour begegnet. Ham an dem Imbiss in Bierenbachtal n Halt gemacht. Wann warst du denn in der Gegend ? Hät ja am End noch n W-Treff werden können
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
da war ich am samstag auch. war in der tat ein "mittelalterlicher markt". uebrigens der 20.te von "Kramer Zunft & Kurtzweyl". erstmals wurde im rahmen des mittelalterlichen marktes am Sa bis 0:30 Beltain gefeiert! siehe auch: http://markt.kramer-zunft-kurtzweyl.de/nuembrecht.htm der nachmittag und abend war klasse, nur die rueckfahrt im pendelbus zu den parkplaetzen nicht! ..da hat mir dann noch jemand die klamotten vollgeko... bähhh
btw: kennst du zufaellig das brauhaus auf dem baldenberg? da scheint nix mehr los zu sein - schade eigentlich...
..und heute bzw. gestern Sonntag ist dann noch so'ne feine SR (rot/weiss) genuesslich durch bergneustadt vor mir hergeblubbert und hat mich wieder wehmuetig an meine SR erinnert...
ich dachte, du bist im Schwabenland, oder zumindest im badischen ???
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)