ps: das ist nicht auf der man aufgenommen, sondern in ösiland!!! . . verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.
Ich schätze der hat spezielle Regenrennreifen drauf gehabt.ich glaube nicht daß das mit den handelsüblichen Reifen geht. Wäre noch der Puls des Fahrers interessant gewesen.
In Antwort auf: ausserdem war die Strecke wohl abgesperrt...
zuerst denkt man der ist ja wohl Hirntod - so wie der die gegenfahrband mit nutzt - aber spätestens als der typ mit der gelben fahne am linken fahrbabrand steht ist klar dass das eine veranstaltung war - BT45 war es mit sicherheit nicht, die gibt es nicht in den breiten die eine R1 braucht
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
... woher du wiss ? hab zwar kein DSL aber dafür ziegen ... und manchmal einen hirten, der ganz und gar nicht elend ist !
liegrü ! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
ich denke schon denn es ist doch lehrreich daß man mit den richtigen Reifen eben nur auf einer gesperrten Strecke fahren kann. Nein eigentlich ist es Mist sich außerhalb einer gesicherten rennstrecke so die Kante zu geben