In Antwort auf: wie weit ist denn das, von dir aus gesehen?
Dienstag: Essen -> HBN ca. 410km,
Mittwoch: in HBN einiges Geschraube an meiner W, dann Donnerstag
HBN -> Wabern ca. 160km
@Trutz, Wastl und Little Mike:
am Mittwoch bin ich den ganzen Tag in HBN, dann sehe ich ja Wastl, über Eschwege kann ich Do auch fahren, sind nur 40km mehr und Zeit habe ich eh genug
@Ortsgruppe Underfrangen: schaaaade, hätte mich gefreut, euch mal wiederzusehen
klar denk ich dran. musst dir nur den schlafplatz mit little mike und mir teilen sag halt nochmal bescheid um welche uhrzeit du kommst, damit ich dich empfangen kann. und grüß bruno von mir, wenn du hbn bist. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du am mi mit axel und bruno in hbn vesackst. aber selbst dann können wir uns auf der stracke treffen.
@Trutz: vergiß nicht einen Schlafplatz freizuhalten für ne arme Sau, die erst am Freitag abend kommen kann _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ja, um die Ecke, mussde nur vorher Bruno kontaktieren, dann checkt er das für dich
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)