...bin grade gut drei stunden mit der w'eh durch die waschstrasse gefaahn, und, sie is immer noch dreckich wie die sau... mach ich was falsch, oder soll ich den betreiber verklagen?
gas
markus heute immerhin 50km im trockenen unterwegens... . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
...bin grade gut drei stunden mit der w'eh durch die waschstrasse gefaahn, und, sie is immer noch dreckich wie die sau... mach ich was falsch, oder soll ich den betreiber verklagen?
mentsch, wenn nachm waschen immer der ganze angeloeste schmadder von dir auf die W runtertrieft, is das doch kein wunder!
is klar, Du hast zuviel WD40 über den dreck drübergesprüht _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...würde ICH wd 40 benutzen, wo ich doch bei wl 50 an der quelle sitze... auch wenns nach vanille riecht... und nach den killomedern vom we is davon eh nix mehr auf der kiste gewesen...
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
DAS wirds sein... bin eben an mainz vorbei, da hats richtig geflatscht...
gas
markus der wegen so heftigen regen eben, BAB gefaahn is... hab vor lauter gischt keine schilder mehr lesen können . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.