Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Motorrad
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.04.2005 14:47
HONDA W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7969942470&rd=1
Kennt jemand dieses Motorrad? hat sicherlich eine große Ähnlichkeit mit der W oder?



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

24.04.2005 16:34
#2 RE:HONDA W650 Antworten

ich vermute mal, dass es einen Zusammenstoss mit einer von rechts kommenden Honda gab, was zu einem Totalverlust der linken Seite einer armen W650 führte, deren Fahrer nach Entfernung des Nummernschildes Fahrerflucht begang (Vorfahrt nicht beachtet) - beim Aufräumen ist es dann zu bedauerlichen Unregelmässigkeiten gekommen, da alle rumliegenden Teile in ein und den selben Container geworfen wurde. Da sich nur ein Nummernschild unter den Resten dachte der Verkäufer, dass es sich um einen der fünf Töpfe der Honda handelt....

Mal so über den Daumen gepeilt, ohne Alkoholtest des Verkäufers ist dies m.E. nach ein naheliegendes Szenario. Die Gruppe um Al Kohol war wahrscheinlich eh im Spiel.
U.

Ohne Rad/t kein Freud

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.04.2005 19:42
#3 RE:HONDA W650 Antworten

.

mytoy Offline



Beiträge: 81

25.04.2005 21:05
#4 RE:HONDA W650 Antworten

es hätte ein schnäppchen werden können, wenn die info hier nicht gepostet worden wär..
ich hatte mir schon die pfoten gerieben

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.04.2005 09:04
#5 RE:HONDA W650 Antworten

In Antwort auf:
...hätte ein schnäppchen werden können, wenn die info hier nicht gepostet worden wär..
ich hatte mir schon die pfoten gerieben...
Naja - Du wärest aber nicht der erste Pfotenreiber...

pelegrino,der schonmal das Grundgebot abgegeben hatte,damit er nicht vergißt dranzubleiben...

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

26.04.2005 16:07
#6 RE:HONDA W650 Antworten

In Antwort auf:
pelegrino,der schonmal das Grundgebot abgegeben hatte,

Null EURO ???

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2005 16:21
#7 RE:HONDA W650 Antworten

leute haltet euch zurück ... noch einmal auf den harzring und mein rechter topf ist durchgeschliffen .....


- tja - is wohl nicht mehr - er hat wohl gemerkt das man den auspuff als Kawasaki W650 teil besser verkaufen kann



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

26.04.2005 16:32
#8 RE:HONDA W650 Antworten

Am Sonntagabend war doch ne' Nagelneue Anlage drin bei ebay !!!!
sagt nur es hat von euch keiner mitgeboten.......
ich schon
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

26.04.2005 16:46
#9 RE:HONDA W650 Antworten

und haste sie gekriegt?

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

26.04.2005 16:50
#10 RE:HONDA W650 Antworten

Nee, Bruno !!

die eine Seite ist für ca.146€ weg und die andere 158€ glaube ich !

muß wohl unter Brunos Einkaufspreis sein......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

26.04.2005 16:52
#11 RE:HONDA W650 Antworten

ja ja, der bruno wieder
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2005 18:52
#12 RE:HONDA W650 Antworten

mensch stadtratte , da bleibts doch wenigstens in besten händen !der BRUNO mit 2 händen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz