tom_s
24.04.2005 14:47
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7969942470&rd=1 Kennt jemand dieses Motorrad? hat sicherlich eine große Ähnlichkeit mit der W oder?
W 650 (1999), blau -silberWirth (vorne), Wilbers (hinten)LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen, usw., usw.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ich vermute mal, dass es einen Zusammenstoss mit einer von rechts kommenden Honda gab, was zu einem Totalverlust der linken Seite einer armen W650 führte, deren Fahrer nach Entfernung des Nummernschildes Fahrerflucht begang (Vorfahrt nicht beachtet) - beim Aufräumen ist es dann zu bedauerlichen Unregelmässigkeiten gekommen, da alle rumliegenden Teile in ein und den selben Container geworfen wurde. Da sich nur ein Nummernschild unter den Resten dachte der Verkäufer, dass es sich um einen der fünf Töpfe der Honda handelt....
Mal so über den Daumen gepeilt, ohne Alkoholtest des Verkäufers ist dies m.E. nach ein naheliegendes Szenario. Die Gruppe um Al Kohol war wahrscheinlich eh im Spiel. U.
Ohne Rad/t kein Freud
wastl
24.04.2005 19:42
mytoy
25.04.2005 21:05
es hätte ein schnäppchen werden können, wenn die info hier nicht gepostet worden wär.. ich hatte mir schon die pfoten gerieben
In Antwort auf: ...hätte ein schnäppchen werden können, wenn die info hier nicht gepostet worden wär.. ich hatte mir schon die pfoten gerieben... Naja - Du wärest aber nicht der erste Pfotenreiber...
pelegrino,der schonmal das Grundgebot abgegeben hatte,damit er nicht vergißt dranzubleiben...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf: pelegrino,der schonmal das Grundgebot abgegeben hatte, Null EURO ???
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
leute haltet euch zurück ... noch einmal auf den harzring und mein rechter topf ist durchgeschliffen .....
- tja - is wohl nicht mehr - er hat wohl gemerkt das man den auspuff als Kawasaki W650 teil besser verkaufen kann kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Hobby
26.04.2005 16:32
Am Sonntagabend war doch ne' Nagelneue Anlage drin bei ebay !!!! sagt nur es hat von euch keiner mitgeboten....... ich schon . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
und haste sie gekriegt?
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Hobby
26.04.2005 16:50
Nee, Bruno !!
die eine Seite ist für ca.146€ weg und die andere 158€ glaube ich !
muß wohl unter Brunos Einkaufspreis sein...... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
ja ja, der bruno wieder -----------------------------------------
BRUNO
26.04.2005 18:52
mensch stadtratte , da bleibts doch wenigstens in besten händen !der BRUNO mit 2 händen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung