DREI JUnge! WO? Gau Algesheim, 20 km westlich MZ. Großes Weingut. Wir waren mit dem Kanuverein zur Wein und Fressorgie dort, Stadbus gemietet, auf dem Heimweg - nach Mitternacht- als Fahrtziel auf dem Bus: gag Günter
In Antwort auf: Und dann sind die auch noch so süss, dass ich Probleme bekomme nein zu sagen.....
Vergleich die Katzen doch mit Menschen, insbesondere mit Jungens. Die sind, wenn sie klein sind auch süss uns später was wird aus denen? Dann kannst du doch auch Nein sagen, oder?
Leider bleiben die kleinen Kätzchen nicht immer so süss und mutieren dann schnell zu Vögel jagende, Sankasten zuscheissende Monster ... (Hier hinkt der Vergleich mit Männern: die wenigsten jagen Vögel und scheissen in Sandkasten oder so ähnlich ..)
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
Hallo Claudia, wenns Dir net zu umständlich ist, machs doch so: -wenn die Cad-se wirft, gib Ihr bisken Unterkunft und setz ne Anzeige in die "Kurz & Fündig" Katzen abzugeben. Nach 6-8 Wochen kannstse von der Mutter trennen. Finden sich bestimmt dankbare gute Hände, die eine Cad-se suchen.
Grüße
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Das graue Katerchen ist auch schon vergeben. Die beiden anderen Jungen dürfen auf dem Weingut bleiben, wenn sie keine neuen Herren finden. Ist ein riesiges Gut mit Ortsrandlage zu den Weinbergen, Familienbetrieb und zusammen mit der Mutterkad-se leben da noch eine bildhübsche schwarze Schäferhündin und ein kleiner gedackelter Spitzpudel. @Andreas: Keine Kad-se kann einen gesunden Vogel fangen: Ich sehe das jeden Tag, wenn sich der rotzfreche Gastkater in meinem Garten an die Amseln anschleicht. Der Kater versucht sogar, Eichhörnchen zu fangen, die auf einer großen Zeder rumturnen. Geht nicht, frißt dann das von mir hingestellte Aldi-Trockenfutter. @Claudia: Die jungen Kad-sen mit Kad-sen-Taxi nach Munich schicken. gag Günter
In Antwort auf: ...so süss, dass ich Probleme bekomme...
So isses - paß' bloß auf! Das ist genau so,wie wenn man einer jungen Frau einen Säugling oder ein Kleinkind in den Arm legt - das löst sofort einen Eisprung aus...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)