Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.04.2005 20:07
Neulich in einem Schlafzimmer Antworten

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.

"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue.
"Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
gag
Günter

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

22.04.2005 20:55
#2 Neulich im Hotel....... Antworten

Ein älterer Herr bucht einen FKK-Urlaub „all inclusive“. Als er die Hotellobby betritt, kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alle Gäste und das Personal laufen nackt herum. Eine junge Frau begleitet ihn zum Zimmer und erinnert ihn daran, dass alles inklusive sei. Er geht an den Swimming-Pool, und vor lauter Aufregung regt sich sein bestes Stück. „Sie haben gerufen?“, fragt ihn eine junge Frau. Er ist sprachlos. „Ihre Erektion bedeutet bei uns, dass Sie Sex haben wollen“, klärt sie ihn auf. Sie gehen auf sein Zimmer und verbringen eine herrliche Stunde. Daraufhin beschließt er, sich in der Sauna zu erholen. Da die Sauna menschenleer ist, lässt er einen fahren. Wie aus dem Nichts taucht ein Zwei-Meter-Mann auf: „Sie haben gerufen?“ Wiederum ist der alte Mann verwundert. „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es gern griechisch hätten“, erklärt der Hüne. Ehe der Gast begreift, was mit ihm geschieht, wird er von dem Hünen vernascht. Am nächsten Morgen steht der alte Mann mit gepackten Koffern an der Rezeption. „Aber Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht?“, wundert sich die nackte Rezeptionistin. „Wissen Sie, junges Fräulein, ich bin in einem Alter, in dem ich einmal die Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss!“
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.04.2005 21:53
#3 RE:Neulich im Hotel....... Antworten

Hobby,
du bist e ald Wutz, du

gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

25.04.2005 17:06
#4 RE:Neulich im Hotel....... Antworten

"mensch wat nuscheln sie denn dauernd so undeutlich rum?" faehrt der gast den ober im fkk-hotel an.
drauf der ober: "habm mund voll wechschlgeld."


alt alt, ich weiss...

mm

wastl Offline




Beiträge: 4.923

26.04.2005 20:32
#5 RE:Neulich im Hotel....... Antworten

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

26.04.2005 20:42
#6 RE:Neulich im Hotel....... Antworten

sitzen zwei blinde auf einer bank... niest der eine...
sagt der andere: komm mach mir auch ne dose auf...

============================================


Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich
so spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut,
weil Du so hässlich bist".



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

26.04.2005 20:47
#7 RE:Neulich im Hotel....... Antworten

.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.04.2005 17:56
#8 ihr nu wieder... Antworten

tach

...denkt die frau beim verkehr mit ihrem nun schon 60jährigen mann:

kommt er oder geht er?

gas

markus
.
.
alle chirurgen sind aufschneider

W-iener Offline




Beiträge: 18

28.04.2005 23:09
#9 RE:ihr nu wieder... Antworten

Eine Nonne und ein Mönch reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Mittendrin in der Sahara fällt das Kamel auf einmal tot um. Die beiden erkennen ihre Lage, nämlich dass sie ohne Reittier niemals mehr aus der Wüste rauskommen.

Da sagt der Mönch zur Nonne: "Du, in meinem Leben hab' ich noch nie eine nackte Frau gesehen. Jetzt, wo unser Ende naht... Würdest du dich für mich ausziehen?" Die Nonne überlegt und meint: "Gut, angesichts der Umstände..." und zieht sich aus. Der Mönch ist begeistert.

Plötzlich sagt die Nonne: "Du, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann nackt gesehen. Ziehst du dich für mich aus?" Der Mönch streift seine Kutte ab. Da ruft die Nonne, als sie sein Geschlecht erblickt: "Mensch, was hast denn du da????" Der Mönch erklärt: "Das ist mein Penis. Wenn ich den in dich reinstecke, entsteht neues Leben." Darauf die Nonne: "Mensch, bist du doof. Steck ihn doch ins Kamel, dann reiten wir weiter."

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

29.04.2005 07:22
#10 RE:ihr nu wieder... Antworten

Hanna, Liesel und Eva treffen einander zum Kaffee. Hanna beklagt sich, dass ihr Hund in der Nacht so laut schnarcht. Eva gibt ihr folgenden Rat: "Binde deinem Hund am Abend ein Lorbeerblatt um den Schwanz und du wirst sehen, dass er keinen Ton von sich gibt."
Als die drei einander wieder treffen, berichtet Hanna, dass diese Methode Wirkung gezeigt und der Hund nicht mehr schnarcht. Darauf Liesel: "Ich habe euch noch nie davon erzählt, aber mein Mann schnarcht auch fürchterlich, besonders wenn er etwas getrunken hat. Wirkt das Lorbeerblatt auch bei Menschen?"
Nachdem Eva dies bejaht hatte, band Liesel am folgenden Abend ihrem Mann, der nach einer Zechtour spät nach Hause gekommen war, ebenfalls ein Lorbeerblatt um. Und tatsächlich - es wirkte auch bei ihm.
Als er am nächsten Morgen die Behübschung seines liebsten Dinges bemerkte, rief er seinen Zechkumpan an und fragte: "Du, wir waren gestern doch zunächst saufen?" "Stimmt", antwortete sein Freund. "Dann waren wir doch im Puff?" "Auch richtig", lautete die Antwort. "Ja, soweit kann ich mich noch erinnern, aber weißt du etwas von einer Siegerehrung?"


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.04.2005 00:27
#11 RE:ihr nu wieder... Antworten

In Antwort auf:
aber weißt du etwas von einer Siegerehrung?"

schööön

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz