eine Cb 500 Honda, weitestgehend unverbastelter Originalzustand. Baujahr ca. 1975 Standort: Freising. Preisvorstellung: um die 2000 (muss noch nachgefragt werden, mehr wahrscheinlich am Samstag)
hier ein paar Pics:
Bei ernsthaftem Interesse einfach PM an mich, ich geb Euch dann die Telefonnummer.
Greez
Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Echt? Du warst im Erzbistum stationiert, in Razinger County? schau schau, der Paule gibt intime Geheimnisse preis _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Paule: kannze mir ja ma bein W-Treffen vazählen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wäre ein schönes Teil - aber ich hab neuerdings 30-Std. Woche und entsprechend knappes Budget ...
... dafür mehr Zeit für was Anderes
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@Martin: keine Ahnung. Ich seh den aber heute und kann mal nachfragen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ein richtiger fast Oldtimer würde mir schon gefallen. Die honda sieht auch ganz passabel aus.
aber,
da sind sie wieder meine 3 probleme 1: KEIN Platz, 2: KEINE Zeit, 3: zu wenig Geld übrig...(um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen, ginge schon was...)