Nehme mal an,das der Duck da schon mal vorab in Ruhe die Schilder aufgehängt hat,damit alle nach W-abern zur Jugendherberge finden - natürlich heimlich...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf: schon mal vorab in Ruhe die Schilder aufgehängt hat,
Damit hätte er sich selbst den größten Dienst erwiesen - findet er ja nicht mal auf seiner Hausstrecke den Weg nach Hause. Na ja, wen wundert's, die W entwickelt eben gern ihr Eigenleben und hat eigene Vorstellungen, wo's lang gehen soll. Je weiter, desto lieber... ich kenne das... ... als unterwürfiger Fahrer ist man da machtlos ausgeliefert.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
ging nicht, da ich scho wieder aufm Heimweg war. Die Strecke: MUC-HBN-HOLZMINDEN-MUC.
Nextes Mal dann gell?
P.S. mir war eh nicht nach heimfahren zumute, aber watt wilse machen, wennde kein Urlaub krichst.
Greez
Ducky
@Eberhardt: Du Dussel: den Weg nach HBN und Holzminden find ich blind. Deine ganzen "Enduro-Cross-Strecken", die Du immer fahst, kenn ich leider nicht _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Deine ganzen "Enduro-Cross-Strecken"
Mittenwald - München über den Kesselberg nennst Du "Endurostrecke"? Vielleicht wärest Du auf einer Goldwing und auf der Autobahn besser aufgehoben, Du Blindfuchs.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
hast Du eigentlich scho mal drüber nachgedacht, dass ich diese Strecke lieber gefahren wäre, als immer diese scheiss Kochelsee, Walchensee, Tegernseestrecke?????????
Die mir nämlich mittlerweile schon zum Hals raushängt.
Ich sag nur eins: Thüringer Wald, weiter über Suhl, Gotha, Eisenach. Check mal diese Strecken ab!!!!!!!! Keine Scheiss Touristen und keine Mautstrecken.
Grüße
Ducky - BUMMBUMMBUMM _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Thüringer Wald, weiter über Suhl, Gotha, Eisenach.
Zweifelsohne wunderschön. Aber Vergleichbares - und ebenso ohne "Scheiß-Touristen" und Mautstrecken - haben wir ja auch vor der Haustüre.
Und schon wieder sind wir sprachforscherisch tätig...ich kenn' den Begriff hier im Ruhrgebiet auch (hab' ich aber lange nicht mehr gehört) - da muß die Sprachgrenze diesbezüglich irgendwo auf dem Weg nach Frankfurt sein.
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf:Ich sag nur eins: Thüringer Wald, weiter über Suhl, Gotha, Eisenach.
Die Strecken check ich jeden Tag ab. Ist schon wirklich OK, solange Du nich auf irgendwelche Nebenstraßen musst. Die sind seit dem Winter nicht nur in mäßigem- sondern in saumäßigem Zustand. Besonders hervorzuheben sind die lecker kleinen Bodenwellen in den Kurven und der damit verbundene Grip, wenn sich die Räder in der Luft befinden... (ganz besonders schön rund ums Schwarzatal!)