Hallo Hessen-Gemeinde (sorry, es gibt kein "landmannschaftliches Forum"), gibt es eigentlich irgendeine Art von Anfahrtsplanung zur W-Tour am Dunnerschdaach von Hessen aus? Hab in den Myriaden von Postings zur Tour nix entsprechendes gefunden. Paule, sach ma...
Hai Thomas. Also mein Vorschlag wäre, dass sich die HESSENFRAKTION bestehend aus: Ralf, Megges, Stefan und mir, sich bei Dir in ROSBACH v.d. Höhe (hinter der BAB-Abfahrt Friedberg) am Donnerstag beim MC DONALDS treffen sollte.
Zeitpunkt: sagen wir mal ca. 11.oo Uhr.
Von dort aus könnten wir dann über etwas gewundene Pfade bis nach WABERN mäandern. Eine Strecke dafür würde ich, wenns sein sollte, auch raussuchen. Andererseits denke ich, dass Du Dich dort oben besser auskennst als ich.
Die Anderen "Betroffenen" sollten dazu auch mal posten.
Gruss vonnen PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
ich wäre mit dem Vorschlag selbstverständlich einverstanden.
Mit dem Auskennen ist es in dieser Richtung nicht so weit her bei mir. (doch eher Taunus und Vogelsberg) Außerdem komme ich, seit ich in der Düsseldorfer Diaspora arbeite kaum noch zum Fahren . Eine Tourenplanung à la Paulle käme mir also durchaus genehm. <fauler-sack-mode-off>
Mal hören, was die Kolleschen posten.
Gruß Thomas
PS: Werde trotzdem mal meinen Tourenplaner (mit den grünen Strassen) befragen
In Antwort auf: Du stehst nämlich noch gar nich auf der Teilnehmerliste
...aber ich, lieber Willi . Und dieses Mal komme ich aus dem mittleren Osten, nämlich HBN , wo könnte ich mich denn einreihen oder euch entgegenfahren . Wie siehts eigentlich mit Wastl aus, kommst Du auch? Kulmbach ist ja nicht so gaaanz weit weg. Und der alte Racer Trutz, was ist mit dem
ich wollt ja nicht drauf rumreiten, aber meine Anmelde-Kohle hat der Guru schon lange, also denk ich doch, dass ich zumindest auf seiner "richtigen" Liste draufstehe. Dass er hier irgendwann mal keinen Update mehr gemacht hat, hab ich nicht als Problem gesehen.
Vielleicht kommt jetzt der Blitz aus den Wolken und reißt mir die Corbin unterm Arsch weg...
Da gibt es doch noch einige andere Geister - Pele, Cadfael usw... Ansonsten kannst Du Dich ja auch bei mir mit dranhängen, ich treff mich evtl. auf der Strecke mit den Lehmburgern... u.U. hab ich den gelben Ulrich im Schlepptau. Irgendwie werden wir uns schon zusammenraufen... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf:ich treff mich evtl. auf der Strecke mit den Lehmburgern...
...muss ich dann schauen das ich genug aus dem kühlschrank in sicherheit bringe?
gas
markus jetzt schon am hungern
ps: wir werden vermutlich unterwegs die conni aufgabeln... nachdem wir uns dort auch reichlich durchgeschnorrt haben . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken
Shit, erwischt, das Hauptproblem ist, dass ich hier kein Mopped habe und daher die vorhandenen Mopped-Strecken nicht kenne bzw. erfahren kann. Aber die Variante, Mopped in Düdo auf der Strasse parken (mit all den Wandalen hier) und dann zuhause kein Mopped ist auch nicht soo doll.