wir veranstalten eine tour nach Slowenien... die planung übernehme ich.
Die Grobdaten vorerst:
Termin: 29. - 31.07.2005
Teilnehmer: (immer die selben spacken eigentlich)
Bleibxund SRTom Cuchullain Keule
Weiter mitfahrer werden gerne angenommen, bisher hat sich aber keiner gatraut mit uns weggzufahren, deswegen nochmal, wir nehmen auf nicht alpenerfahrene rücksicht und planen dementsprechend...
Ablauf
FR : Anfahrt - Glocknerstr. - Irgendwo in Kärnten Übernachtung SA : Slowenien - Vrsich Pass - Mangart - Soca Schlucht - Übernachtung Italien oder Slowenien (eher Italien) SO : Heimfahrt über Ost-Dolomiten Pässe - Brenner - Seefeld - Bayern
Sollte wer mitfahren wollen, bitte bald melden... denn ich werde noch in april Unterküfte reservieren wollen...
PAULLE, Dossghaana. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Wegen der Frankreichtour wurde ein "Event" extra meinetwegen just auf dieses WE verlegt (gleiches gilt übrigens für die Bratwursttour). Ich komme da in schwere Argumentationsnöte und kann kaum auf Kulanz pochen.
Sorry, ich hatte vergangene Woche nicht mehr daran gedacht. Plant mich bei der Buchung also mal nicht ein...
... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Ich komme da in schwere Argumentationsnöte
Sollen wir dir helfen
Wenn ein paar staatliche, in schwarzes Leder gekleidete, Herren im Halbdunkel jemanden in ihre Mitte nehmen, könnte der eine oder andere Kulanzgedanke vielleicht aufkommen.....
Ob Ihr wohl den wasserscheuen Jörg bei seiner Umplanung mit abschleppen könnt?
Viel Spaß, Buben!
... Und esst eine Pizza für mich mit (ich nehme mal an, Ihr haltet Euch nicht am schweizer Zipfel des Sees auf) Mit viel Sardellen, Peperoni, Oliven und Salami... evtl. noch mit Kapern.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wünsche allen Südstaatler-Waffenbrüdern eine geile Tour, und kommt gesund wieder. Am 30. Juli werde ich schon am Gardasee sein bei dortigen Fifty-Niners. Am 31. abends dann bereits unten in Senigalia. Nach einer Woche Party und Strand, gehts dann "quer rüber" an die Riviera, und hoch nach Pisa. Dann die Küste entlang bis zur "Beuge" und links ab nach Monaco zu Fürstens, dann weiter nach Cannes, dann ins Innland übern Gran Canyon de Verdon (weis net wia ma des schreibt), dann über die französichen Alpen, dann Furkapass, quer durch die Schweiz und am Bodensee wieder rüber nach Germany.
Sodala
viel Spaß in Slowenien wünscht der "Weltreisende" _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-