Lieber Bruno, wenn der Bayer nach vorne losprescht, meint er gemeinhin gen Süden - dorthin, wo die Berge mit offenen Armen auf ihn lauern. Hinterland interpretiere ich also mal frei als "nördlich von München".
@Kurti: Werd wahrscheinlich nicht können. Aber die Bella und Dich kenn ich ja eh schon. Übrigens ist am Samstag der 2. April!!! ... Nur so von wegen Saisonkennzeichen - nicht dass Du den W-Winterschlaf über Gebühr verlängerst.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ja des hob i scho gmerkt und woid eintlich mei Bella rausnemma und mei Weh einisetzen. Aba des Richtng Süden hosd scho Recht ghabt. I woid scho Richtung Berg wei im Norden(von München) is z`langweilig...
vielleicht kann ich's doch irgendwie einrichten, aber wenn, dann erst am Nachmittag. Schwiegervaters "vertagte Apfelbäume" warten noch. Naja, kommt Zeit kommt Fahrt.
@Marc: Grüß Deine Mum unbekannterweise und sag ihr, 1955 ist ein ausgezeichneter Jahrgang - ich weiß, wovon ich spreche.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
jungens was is ma wenn ma am sonntag fohren...weil dann dat i a koa schwierigkeiten mit der heimleitung kriegen...und sche is trotzdem...hoch auffifohren is eh nit so gut da do oben, sowiso koit is. no zumindest.
und der duck dunn, soll gefälligst am SA nit saufen, damit er am SO nit blau is. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Sonntag schaut schon besser aus. Aber auch nicht so richtig gut - man wird sehen.