Ja, das hab ich schon gelesen. Juckt mich ja nicht weiter. Aber wenn ich Insistieren auf "Onlinerechner", (in unserem speziellen W-Kontext) hasenherziges Centrechnen um Kat-Bonus lese, etc. pp., dann will ich auch nach meiner Schnauze antworten, ohne jemanden im echten Leben die Rübe einzudreschen - comprende?!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Samma, Bleibi-Mausi: Du bist aber heut' very special drauf, mein Lieber !!!??? So kennt Mann Dich garnicht !
Nimm' Dir doch einen Boor-Dooh zur Hand oder auch einen Schaddonöff-dü-Papp, damnn wird's sicher wieder gut.
PAULE, ders grad' mal zu realisieren versucht..... ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Sorry und auf die Gefahr hin, dich noch mehr zu verschrecken - aber das ist wirklich albern. Bisschen mehr Stehvermögen darfst du dir ruhig zutrauen. Das könnte sich auszahlen!
Die Normen ergeben sich grundsätzlich aus der Wirklichkeit. Unter bestimmten Voraussetzungen muß und unter anderen Voraussetzungen darf nach bestimmten Prinzipien von der grundsätzlich erheblichen Wirklichkeit abgewichen werden.
“eine W650 beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf”:-)
In Antwort auf:Unter bestimmten Voraussetzungen muß und unter anderen Voraussetzungen darf nach bestimmten Prinzipien von der grundsätzlich erheblichen Wirklichkeit abgewichen werden.
Mensch, wär der mal eher gekommen. Das hätte uns einiges erspart...
In Antwort auf: ...“eine W650 beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf”:-)...
...genausio, wie das FORUM. DAS hat gestern aber, meiner Meinung nach, etwas zu schnell Fahrt aufgenommen .
PAULLE, der Kais rüde "Antworten" zwar auch nicht so gut fand. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Das sind die kaum noch zu beherrschenden Frühlingswallungen i.V.m. doch noch nicht so richtig durchschlagendem Frühlingswetter. Wenn es sich dann mal zeigt, muss man halt etwas schneller Fahrt aufnehmen - so wie ich heute Nachmittag. Ach, war das schön! Was interessieren mich dann noch bessere oder schlechtere Antworten auf vergessene Fragen?