Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.03.2005 09:40
#16 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

Hallo Hobby,

ich verkauf datt Zeugens (Großhandel, also bitte in Laden gehn).

Empfehlen kann ich Dir Geräte von: BENQ, PHILIPPS, FUJITSU-SIEMENS, LG, oder auch MAXDATA (Belinea).

Vom Format her und den momentanen Preisen, und weil man sich ne TFT nicht jedes Jahr kauft, empfehl ich einen 19". Alles drunter - sind kompromisse.

Wenn Du irgendwann doch spielen willst, oder TV anschaun, empfehle ich darauf zu achten, dass der Monitor zusätzlich zum normalen VGA Eingang nochn DVI Eingang/Ausgang hat.

Die Pannels der oben genannten Hersteller nehmen sich nicht viel, im Gegenteil, viele haben identische Pannels drin das eh nur 3-4 große Fabriken in Asien gibt.

Hände weg von den ganz billigen!!!!! Im direkten Vergleich mit den oben genannten Büromaschinen für die Augen nicht zu empfehlen.

Schöner Gruß

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Hobby Online




Beiträge: 41.766

24.03.2005 19:41
#17 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

werde mir evt. dieses Teil zulegen !
aber den muß ich mir erst mal angucken......

http://tinyurl.com/5yc3z
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.03.2005 19:51
#18 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

Hat kein DVI

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

24.03.2005 21:56
#19 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

noch'n Tipp:

Verlass Dich NIE nur auf die angegebenen Daten!

Als ich auf der Suche war, hatte ich nen Billigheimer und nen BenQ im direkten Vergleich. Gleiches Bild, beide "Grundstellung"
Obwohl der Billigheimer die besseren Werte angegeben hatte, war sein Bild im Vergleich zum BenQ regelrecht verwaschen.
Zahlen sind manchmal Schall und Rauch....

Hab mich allerdings dann doch für nen Xerox entschieden. Gutes Bild, DVI und ne Glasfront.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

25.03.2005 07:58
#20 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

Also, alleine der Name Samsung würde mir besser gefallen als "Modino" (da bin ich konservativ) und kostet nur 10 € mehr.
(Hyosung oder Suzuki?)

Zum Thema DVI/Analog habe ich schon öfter vernommen, daß es sich bei DVI um eine dieser Wahnsinns Innovationen handelt, die unterm Strich genau nix bringen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2005 13:31
#21 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

@Hans Peter: und wennde dann doch irgendwann mal n neuen, leistungsstarken Pc kaufst und maln Spiel odern aufwendiges Grafikprogramm reihaust, kommste um DVI nicht mehr rum.
Also besser vorrausschauend kaufen.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.03.2005 20:56
#22 RE:An die PC-Spezi's Thema TFTMonitor Antworten

Ich hab seit Weihnachten den Dell 19" mit DVI, ist Samsung drin und Sohnemann hatte noch den Preis gedrückt. Der kennst sich aus.
gag
Günter

Seiten 1 | 2
Greetz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz