In Antwort auf: ...DIE WALL- (TRAUD) FAHRT..................
...war zum Teil ein Flop, denn WALTRAUD gab sich nicht die Ehre.
Ein paar High-Lights hatte sie aber doch schon:
a) wir sind, wie es sich für diese Zeit gehört, das Oster-Tal entlang gefahren. b) wir hatten ab dem Cafe Hügel schönes Wettter . c) wir verdrückten mal wieder 'n paar sehr leckere Tortenstücke . und d) wir haben 'ne 5er-Gruppe von BMW-Duschkabinen-Fahrern in freier Wildbahn gesehen !
PAULLE, wieder daheim, von der 140 km-Wall-Fahrt. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Bin auch wieder zu Hause !! leider leider gab es keine Neuigkeiten über das unbekannte Fotomodell aus dem Odenwald.... aber ich habe trotzdem was mit meiner Kamera festgehalten ! ganz ganz edle Stoßdämpfer der Firma....... naja guckts euch einfach an: . . . .
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ...war zum Teil ein Flop, denn WALTRAUD gab sich nicht die Ehre.
Wer hätte das gedacht? Wer war noch so bei?
Ich wär ja mitgefahr'n, aber stellt' Euch vor, ich habe einen Bips-Flashback, sonescheisemiderscheise... (Langsam rächt sich meine unsolide Lebensweise in frühen Jahren)
In Antwort auf: ...Langsam rächt sich meine unsolide Lebensweise in frühen Jahren ...
Quatsch, Du bist halt nur zu selten Mopped gefahrn , in diesem W-inter !!!
PAULLE, Ganzjahares-Faharer. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Also da-bei waren: unser Doktor der Speditologie aus MAINZ, der Metall-Schwitzer aus WIESBADEN (von der ääbsch Seit'), einer der einzig w-ahren Oldtimer aus der FRANKFURTER Szene, unser deutsch-österreichischer Railway-Manager aus WIESBADEN und ich, aus der DOSSGHAANA.
WALTRAUD glänzte durch Ab-Wesenheit. W-ahrscheinlich musste SIE grade für TRIUMPH modelln.
PAULLE, The P.O.T.U.C.C.L. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
PAULLE, neu-gierig. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
PAULLE, der mit dem MOFA-Helm. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------