MoinMoin! Heute war endlich mal wieder Sonne satt, und wo fährt man dann hin, wenn der Kornsand zu weit weg ist? Na klar, zum Zollenspieker. Immer ne nette Tour, auch wenn ich erst mal quer durch Hamburg muss... Und nun guckt Euch mal dieses geile Teil an! Wo Ihr doch alle auf Zweizylindrige steht... Hammerhart, gelle? Gruß Soulie (immer noch begeistert) und noch eins... und noch eins...
wastl: Frag mich nicht nach dem Baujahr. Aber auf alle Fälle vor dem Krieg... Ich sah sie kommen, und ich sah sie wieder davonknattern. Boah Eyy!!! Schöner als die (virtuelle?)Waltraud!
Ich hab allerdings noch was gesehen: Ne rollende schwarze XBR, wie neu. Mit abgedecktem Soziusplatz. Eiferbibsch, die sah richtig gut aus! Jetzt frag ich mich, warum ich meine überhaupt umgebaut hab... Aber jetzt isses zu spät... Aber die Brough...hammerhart, im wahrsten Sinne des Wortes Und nette technische Details! Ein echter Leckerbissen. Ich muss sie nicht haben, aber ab und zu mal gucken...schööööön. Genauso gehts mir mit meinem Lieblingsauto Jag MKII. Wenn ich ihn hätte, wär's vermutlich ein Alptraum. Aber jedesmal, wenn ich ihn sehe...boah Eyyyyy
Theo: So isses! Ein 'Oldtimer', der funktioniert und nicht ölt. Ich hab dort am Zollenspieker vielleicht 150 Moppeds gesehen. Aber es waren keine zehn, die mir gefallen hätten. Ne W war übrigens nicht dabei. Harley-Show-Verschnitt, na ja, manchmal ganz nett gemacht. Die sitzen dann wie die Affen drauf, und der hintere Schlappen muss so breit sein, dass sie keine Stützräder mehr brauchen... Nächstes Mal darf meine W zum Zollenspieker! Und dann will ich ein paar Gaffer um mein Mopped stehen sehen!