Igitt, wie hässlich ! Nicht Alles, was die Franzosen kreieren ist "En Vogue".
PAOLO. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Wie ich mir das Ding gekauft hab da hab ich einfach keinen Magnatrucksack gefunden der richtig gut und auch bei nassen Tank gut gehalten hat.Wennst mit Gepäck unterwegs bist sieht man eh nix oder wenig vom Möpped.Zum showen musst dann abtakeln.
T-shirt Trick klappt ganz gut,bin schon 800km mit dem Magneti gefahren selbst bei Pyrenée-ischen Landregen und nix wackeltmittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....
In Antwort auf:...mittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....
Na ja, ob das der richtige Weg ist, glaub ich nicht so recht.
Ein gut angefeuchtetes T-Shirt reicht in der Regel auch schon....
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: mittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....
Schenau! A bissl Obacht gem - und schlimmer wird der Tank ramponiert vor allem mit dem ewigen Fliegen- und Dreck wegpolieren. Wenn's Zeit ist: Neu lackieren ... SCHWARTTTTZZZZZZ wie die Nacht! (Ich freu mich schon drauf )
--- tztztztztz ... immer diese exponierten Teile, die zu Diskussionen anregen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------