Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2005 12:40
#16 dann.... Antworten

tach

...is meins echt mal nicht peinlich!

gas

markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

28.03.2005 23:35
#17 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

Eine andre Lösung aber teuer ist von Bagster.Lederhaube über den Tank und da dran den Rucksack befestigt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.03.2005 23:40
#18 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
...Lederhaube über den Tank...

Igitt, wie hässlich !
Nicht Alles, was die Franzosen kreieren ist "En Vogue".

PAOLO.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

28.03.2005 23:44
#19 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

Stimmt das schönste ist es nicht aber nützlich....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

28.03.2005 23:47
#20 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
Eine andre Lösung aber teuer ist von Bagster.Lederhaube über den Tank und da dran den Rucksack befestigt.

Versteh ich nicht...
Ich möchte meinen Tank schützen vor Kratzern und sonstigen Dingen, damit sich ein jeder dran erfreue...

Warum zum Teufel verhülle ich ihn dann KOMPLETT, dass man gar nichts mehr von ihm sieht

Ist ein wenig wie Haartönung für den Mann, die man nicht sieht... Toll Geld rausgeworfen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

28.03.2005 23:56
#21 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

Wie ich mir das Ding gekauft hab da hab ich einfach keinen Magnatrucksack gefunden der richtig gut und auch bei nassen Tank gut gehalten hat.Wennst mit Gepäck unterwegs bist sieht man eh nix oder wenig vom Möpped.Zum showen musst dann abtakeln.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.03.2005 22:28
#22 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

T-shirt Trick klappt ganz gut,bin schon 800km mit dem Magneti gefahren selbst bei Pyrenée-ischen Landregen und nix wackeltmittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2005 23:11
#23 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
...mittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....

Na ja, ob das der richtige Weg ist, glaub ich nicht so recht.

Ein gut angefeuchtetes T-Shirt reicht in der Regel auch schon....

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2005 23:19
#24 RE:Magnet-Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
mittlerweile glaub ich fast dass man das T-shirt auch weglassen koennte....

Schenau!
A bissl Obacht gem - und schlimmer wird der Tank ramponiert vor allem mit dem ewigen Fliegen- und Dreck wegpolieren.
Wenn's Zeit ist: Neu lackieren ... SCHWARTTTTZZZZZZ wie die Nacht! (Ich freu mich schon drauf )

--- tztztztztz ... immer diese exponierten Teile, die zu Diskussionen anregen ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz