Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 08:24
wenn Männer sich schön machen... Antworten

... mein Sohn heute morgen :


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

14.03.2005 08:29
#2 RE:wenn Männer sich schön machen... Antworten

Finde,der sieht auf dem Foto dem Uwe ziemlich ähnlich - das arme Kind...

Hat der an' Strom gepackt?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 08:29
#3 RE:wenn Männer sich schön machen... Antworten

" Mama , darf ich Gel haben.....? "


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.03.2005 09:07
#4 den Spruch Antworten

In Antwort auf:
" Papa, darf ich Gel haben.....? "

kenn ich auch ....... aber nicht nur von der männlichen Zwergenfraktion! Danach ist die Tube meist nur noch ein Fragment und das Ergebnis ähnelt Deinem Bild sehr ........


let there be drums
Horst

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 09:16
#5 RE:den Spruch Antworten

der ist heute eh gut drauf !!
Wollte meinen Kindern eine Freude machen, und habe Nutellabrote gemacht.
Fragt der mich, was auf seinem drauf ist -sag ich: Nutella .
Darauf folgte eine 10-minütige Belehrung wie schlecht Süsses für die Zähne ist, und ich musste ihm dann ein Leberwurstbrot schmieren ....


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.03.2005 09:26
#6 ich seh' schon, Antworten

Du machst irgendwas richtig .... Solche Sprüche von den Zwergen merk' ich mir übrigens immer, wenn dann irgendwann die Frage nach so 'nem Zeuch kommt (und die kommt mit Sicherheit!!!!!) Was übrigens auch immer wieder gut kommt, ist der vom Cucci geklaute Spruch: "Wir werden alle sterben ....."


let there be drums
Horst

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.03.2005 09:28
#7 RE:ich seh' schon, Antworten

Man sollte einfach nicht mehr leben, denn das Leben führt am Ende unweigerlich zum Tode!
Ist fast wie mit dem Rauchen.

Werner


Carpe diem et noctem!

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.03.2005 14:43
#8 RE:den Spruch Antworten

Deinn Sohnemann sieht eigentlich alt genug aus, um selber Brote schmieren.
Folge: keine Diskussionen mehr über den "falschen " Brotbelag

Rolf
Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 14:50
#9 RE:den Spruch Antworten

In Antwort auf:
alt genug aus, um selber Brote schmieren.

so wirds enden
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2005 17:29
#10 RE:den Spruch Antworten

Der Junge macht sich

bald braucht er ordentliche Pomade.........
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz