In Antwort auf: " Papa, darf ich Gel haben.....? "
kenn ich auch ....... aber nicht nur von der männlichen Zwergenfraktion! Danach ist die Tube meist nur noch ein Fragment und das Ergebnis ähnelt Deinem Bild sehr ........
der ist heute eh gut drauf !! Wollte meinen Kindern eine Freude machen, und habe Nutellabrote gemacht. Fragt der mich, was auf seinem drauf ist -sag ich: Nutella . Darauf folgte eine 10-minütige Belehrung wie schlecht Süsses für die Zähne ist, und ich musste ihm dann ein Leberwurstbrot schmieren ....
---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Du machst irgendwas richtig .... Solche Sprüche von den Zwergen merk' ich mir übrigens immer, wenn dann irgendwann die Frage nach so 'nem Zeuch kommt (und die kommt mit Sicherheit!!!!!) Was übrigens auch immer wieder gut kommt, ist der vom Cucci geklaute Spruch: "Wir werden alle sterben ....."
bald braucht er ordentliche Pomade......... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-