eigentlich hab ich die sache ganz hinten an den aufmunterstrang der muenchner antn drangehaengt, aber dann hab ich mir gedacht, die frage verdient eigentlich an eigenen strang. oisdann:
In Antwort auf: In Antwort auf: Hedomat (kurz für Hedonistischer Materialismus)
hedomat - gfaellt mir, obwohl ich mir da was anderes drunter vorstell. eher so an hellgrauen kasten an der wand auf dem weg zum klo in studentenkneipen. unten hat er eine von den mechanischen schubladen wie frueher am zigarettenautomat, wo mer so richtig dran rumzurren muss, bevor die mit einem mechanischen mordsgetoese aufgeht, obendran steht "hedomat" und neben dem einwurfschlitz steht im besten 50erjahrewerbestil: "werfe nur einen euro ein und du wirst endlos gluecklich sein" (des "werfe" is fuers versmass)
und jetzt die preisfrage: was is in der schublade drin?
Also hier (im neuen Frett) nochmal die Antwort: 'ne Flasche BLUNA latürnich !
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Also meine Antwort wiederhole ich hier nicht, sollte sie doch als Binde-Glied zwischen altem und neuem Threadthema dienen. Immer diese Ich-mach-einen-neuen-Thread-auf-Sucht...
Also Binde und Glied, wie lässt sich das verein-baren ?? Sollte man mal im Medizinal-Forum weiter erörtern.
Oder meinst Du etwa das BINDEG-Lied ? Für den Eurovision-Song-Contest ? Wer ist denn da der Inter-Präät ?
PAULLE, musikinteressiert. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Da fällt mir grad ein: Es gab in Deutschland mal ein NISSAN-Modell, eine Art Mini-Van, das hiess SERENA. Die hämische Konkurenz meinte damals, das sei das "Auto für alle Tage".
Wie komme ich eigendlich jetzt da drauf ??
Paolo. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Wenn Einer an die Binde haut, ist ganz gewaltig Er versaut. Denn ziehmen tut sich's nicht zu hauen, an Bindehäute fremder Frauen.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Ich sage bzw. zitiere nur noch eins: "Aufgrund eigener Erfahrungen ist Hedomat Moosfrei auch wirksam gegen Blaualgen." Die Wirksamkeit gegen odenwäldlerische Limericks ist leider noch nicht erwiesen...
Also das lass ich jetzt mal un-kommentiert stehen. Sozusagen als WORT zum SAMSTAG.
Könnte nämlich sein, dass sich "HEMODAT MOS-frei" als Placebo entpuppt.
PAULLE, der schon mal vor den riesigen Nebenwirkungen warnt ! ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Oh manxman & Co., der krausen Phantasie muntere Gebilde zerstört - wie so oft - die profane Realität:
340 g/l MCPA 30 g/l Dicamba
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...aber haben Limmericks nicht Fünf Zeilen?...
Die hessischen Limmericks haben immer nur 4 Zeilen , weil der gemeine Hesse nach vier Zeilen nicht mehr weiterliest.