Verkaufen tut er offenbar nix mehr. (Vor längerer Zeit hab ich mal nachgefragt - leider ohne Antwort)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Verkaufen tut er offenbar nix mehr. (Vor längerer Zeit hab ich mal nachgefragt - leider ohne Antwort)
eigendlich doch .... die E-miel ist entweder nie angekommen oder in dem wust an mails (an manchen tagen bis zu 40 stück) untergegangen .... natürlich ist da noch was zu haben !!!
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
...ja auch nicht jeder was von der parzelle! *lach* haste dir das verdient?
gas
markus abends immer am suchen und schwelgen... das da is meine hügelkette
ps: hab schon genickstarre davon, lass es lieber... . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
...wenn man denn was erkennen kann ;-) klickts an, dann kann man den kleinen kreis vorm wagen sehen!
gas
markus der sternenfahrer... (neinneinnein, habe mir keine estrella gekauft) . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: natürlich ist da noch was zu haben !!!
Ach Jörgele, das W-äre ja W-ahnsinnig nett, wenn Du mir eine Sternschnuppe rüber-w-erfen w-ürdest. Wie machen wir das denn? Ich schick nochmal meine Anfrage über das vorgesehene Verfahren nach stern@w-650.de.
Aber was tun, wenn's nun wieder nicht ankommt bzw. nicht zu Dir durchdringt?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
(Den ersten 10 zustandekommenden Angeboten wird ein Obulus für Wilma beigelegt.)