Wieso sollte ich? Dafür hör ich laut Rock n Roll Du Zipfi _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Jörg, ob du das glaubst oder nicht: Ich wohne ca. 25 km vom Fraport entfernt. Bei Ostwetterlage kommen die Brummer von Westen und fliegen nördlich an meinem Dorf vorbei. Da kann ich von meinem Küchenfenster aus manchmal funf/sechs/sieben Stück im Landeanflug sehen. Sag immer: Wenn da vorne einer bremst, gibts nen schönen Aufflugunfall. Toll sieht das nachts bei klarem Himel aus, wenn die ihre Landescheinwerfer an haben. gag Günter
Ich habe keine Hifi Anlage von Herrn Aldi. Und Flugzeuge gehn mir am Arsch vorbei. Die sind da oben und behindern mich wenigstens nicht beim Überholen.
@Cucci: samma mein Dicker, haste irgendein Problem???????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
bisse schlecht drauf mein guter? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-