heute morgen minus 23°C (was nicht soooo tragisch wär, wenigstens ein paar meter um den block wären drin) aber die +/-0,5m schnee und die vereisten straßen...
Von SW die Ziegenfamilie ausleihen und über die Gass treiben. Ziegen lecken doch mit Leidenschaft Salz gag Günter hier auch kalt und Salz, aber immerhin Sonne
In Antwort auf: halbe Stunde mit dem Flammenwerfer
...schon mal gepostet, aber wohl wieder vergessen worden... an der ostfront haben sie damals im winter immer eine wanne mit benzin unter die flugzeugmotoren gestellt... angezündet und ausbrennen lassen... danach sprangen die kisten sofort an... alter trick der russen... hat keiner von euch "holt hartmann vom himmel" gelesen, wie! seit dem hatte ich im winter (vor der w'eh) immer ne kleine packung aspit trockenspiritus dabei... unter den modor der benelli, abgefackelt und null problemo mehr mit anspringen...
gas
markus in seinem ersten leben auch mal im winter unterwegs, nun grad warmduscher! . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Drei Stück darf ich ab heute fahren. Stattdessen nehme ich das Fahrrad. Selbst hier oben ist Land unter. Alles weiß, eigentlich sogar ganz schön, aaaber - wie sagen sie in Kölle:
Bei uns auch nur noch - 3% Aber dafür seit gestern Schnee und es hört nicht auf zu schneien... Sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie wollt ich ja langsam mal wieder...
Heute -14°C. Sieht ja ganz schön aus, der halbe Meter Schnee aber für die Weh ... gibt es eigentlich Schneeketten oder Winterreifen dafür? Na ja, mal im Ural Shop nachfragen, die haben sowas bestimmt