In Antwort auf: ...auch der Haubengrif ist viel schärfer als das drumherum...
Das ist eindeutiger Quatsch ! Erstens nennt Mann das eine Futto-Montage und ausserdem: Viel schärfer als der Hauben-Griff ist genau das , was sich hinter Diesem auftut !!!
PAULLE. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
So tief, wie Du wieder eindringst, in die Materie !!!
PAULLE, der zwar manche Käfer "gehabt" hat, aber in Echt NIE einen Käfer gefahr'n ist. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
gruesse retour, und danke fuer die blumen letzthin. hot mi gfreit (ganz in echt und ohne ironie).
wenn ich Dich net ab und an aufziehen duerfert, waers hier bloss halb so unterhaltsam fuer mich. und von Dir hab ich mir ja auch schon ein-, zweimal die hosen runterziehen lassen muessen, so dass ich nacktarschert und rotkopfert vor der gemeinde dagestanden hab.
oisdann, paule, auf weiteres herzliches schienbeintreten!!
Also das ist mal ne schöne Lackierung für nen typisch deutschen "HotRod" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-