In Antwort auf: Hab ich auch. Und überlege, ob ich mich an der Grossaktion beteilige und "unnützen Kram von Dachboden und aus der braunen Tonne" an unsere politischen Freunde mit den braunen Anzügen schicke....
Ich roll mich ab!
Wir sind ja nicht die einzigen, die auf solche Ideen kommen.
Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen so durch die Medien geht.
In Antwort auf: Ich hab ein Freipaket bekommen....
... vom Günter!!
Was für eine Überraschung. Ich dachte Du machst nur Sprüche. Ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich mit meiner Besten den Paketinhalt geteilt habe. Schließlich war ja für jeden von uns etwas Heimat darin.
Danke Dir Günter. Wir haben viel Spaß mit Deinem Paket gehabt. Du hast Dir redlich einen Kaffee am Sand damit verdient.
Da wird grad im Dorf ein neuer Wohnblock gebaut und die wissen nicht wohin mit dem Erdaushub. Du wolle habbe, Theo????? So Ka-Tsen-Klo für dein ganzes Dorf und so??? gag Günter Porto zahlt Emfänger
was ist das für ein Boden ?? gute Erde keine Steine ??? wäre doch was für unsere Cross-Strecke in Kettenbach..... übrigens als die R+V am Hainerberg ausgehoben wurde ist ziemlich viel nach Bauschheim auf die Cross-Strecke gebracht worden !! der Gag ist wo jetzt die R+V steht sind wir davor auch Cross gefahren
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...