...zumal sie sogar einen km tacho hat, will sagen ist vermutlich eine der gaaaaaanz seltenen w1 die detlev louis importiert hat! die meisten die angeboten werden haben nen mls tacho, weil aus amerigo... und damit ist der preis wieder relativ...
gaga
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
...Shit-egal. Die Friedrichsdorfer werden sich DIE schon abfischen. Allein wegen des Tanks, der ja noch in Ordnung zu sein scheint... Na, der Tank allein wird doch keine 5.000 Eier wert sein. Das Teil tät mich auch interessieren. Aber kein Platz und kein Geld!
Gruß Soulie uuups, das mit dem Zitieren des ehrenwerten Herrn Paulle klappt wohl noch nicht so recht...
wie so oft wir erstzulassung mit baujahr verwechselt ... das ist eindeutig eine 1966er
KAWASAKI könnte schon interesse haben - schließlich hat die W1 die KAWASAKI gehört 2003 einen unfall gehabt und vielleicht bekommt man ja aus beiden ein vernünftiges hin
auf jeden fall ist die angebotene für den zustand für normale möppifahrer viel zu teuer - da müssen noch der eine oder andere tausender reingesteckt werden und wenn man sowas hat dann sollte es doch nahezu original sein und nicht mit zubehör teilen gespickt wie dieses teil (auspuff, federbeine, lampenhalter, lampe, sitzbank, blinker, lenker, lenkungsdämpfer fehlt, kettenschutz ist auch nicht original)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: ...KAWASAKI könnte schon interesse haben...
Meine Rede....
Durch den Unfall, den ein MO-Redakteur beim Foto-Shooting im ODENWALD verursachte, wurde der Tank nämlich derart in Mitleidenschaft gezogen, dass es (wie Manfred erzählte) sehr schwierig sei diesen wieder herzurichten.
PAULLE. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
In Antwort auf: ...sehr schwierig sei diesen wieder herzurichten...
Hmm,es gibt Blechkünstler,die richten Alles wieder her,was nicht eben als Fender zwischen einer Hafenmauer und einem Binnenschiff gehangen hat,und selbst da gibt es Möglichkeiten...nicht das ich sowas könnte,aber auf der Technoklassika in Essen war mal'n Stand,da hat einer Sachen aus Blech gedengelt,da konnte ich nur noch staunen! Ist natürlich auch 'ne Sache des Aufwandes bzw. man bräuchte ein Muster als Anschauungsobjekt,aber das müßte einer Firma wie Kawasaki doch möglich sein - wenn sie denn wirklich wollen!