Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
loewenmann Offline




Beiträge: 561

15.02.2005 14:29
Hamster und Verwandte Antworten

Tja, da mir gerade ein Bild in die Hände gefallen ist, zur Warnung für Euch alle, die Ihr dem Gabelholmhamster verfallen seid: Obacht, die Biester neigen zum Klauen. Siehe hier:


................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.02.2005 14:34
#2 RE:Hamster und Verwandte Antworten

Keine Panik! Das ist nur ein Frettchen.... Soweit ich informiert bin, finden sich diese nur in Tankrucksäcken und ernähren sich vornehmlich von dort gelagerten Lebensmitteln.
Wens stört, der packt seine Fressalien einfach in die Satteltaschen oder noch bessert in den TopCase. Diesen Lagerort finden Frettchen so unansehnlich, dass sie zwangsläufig die Augen verschliessen und somit auch den Eingang nicht finden...
--- WWL-Befugte ---


---Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.02.2005 15:22
#3 RE:Hamster und Verwandte Antworten

In Antwort auf:
...Das ist nur ein Frettchen...
Na,da wäre ich mir nicht ganz so sicher!Der Typ trägt ja offensichtlich eine Augenmaske und ist somit vermummt - wer weiß schon so genau,ob der (oder gar die?) bei der erkennungsdienstlichen Behandlung nicht falsche Angaben gemacht hat...
Und Fressalien bunker' ich immer gleich sicherheitshalber in der Plautze,da kann eigentlich nix mehr abhanden kommen!

Vegan food is good for animals!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

15.02.2005 15:23
#4 RE:Hamster und Verwandte Antworten

ich glaube, der tierpräparator wars...

grüsse michael
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.02.2005 16:22
#5 RE:Hamster und Verwandte Antworten

Augenmaske egal. Die erkennt man am Geruch!

Werner
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützten. A.S.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz