paule mir schein du hast lange nicht aufgepasst .... seit zwei Jahren befindet sich ein großer teil der w650 auf http://www.w850.de bereits die bilder der 03er tour sind dort gelagert
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: Wenn "DU" nicht mehr träumst, bist Du tot.
Paul, träum von Dingen, von denen es sich zu träumen lohnt! Die W ist perfekt so wie sie ist! Und eines kannst Du mir glauben, ich träum im Moment wie ein verrückter, bloß wovon, das sag ich Dir nicht... Gruß Bernd
So sei bedankt mein Guru! Wir sehn uns dann am Waldesrand..............ich im Biergarten während Du an ebend diesem brummend vorbeiziehst _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
hmmm, geiler Spruch fürn neues Tattoo _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nun hab ich sämtliche Tour-Freds durchgeguckt, aber ein Datum? Jibbetnich. Seltsam... Vielleicht krieg ich ja auch mal meinen Allerwertesten hoch... Aber es wäre praktisch, zu wissen wann...