paule mir schein du hast lange nicht aufgepasst .... seit zwei Jahren befindet sich ein großer teil der w650 auf http://www.w850.de bereits die bilder der 03er tour sind dort gelagert
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: Wenn "DU" nicht mehr träumst, bist Du tot.
Paul, träum von Dingen, von denen es sich zu träumen lohnt! Die W ist perfekt so wie sie ist! Und eines kannst Du mir glauben, ich träum im Moment wie ein verrückter, bloß wovon, das sag ich Dir nicht... Gruß Bernd
@Jörg: gibts da auch Biergärten "am Waldesrand", wo man gepflegt rasten kann nach dem Gerase? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
So sei bedankt mein Guru! Wir sehn uns dann am Waldesrand..............ich im Biergarten während Du an ebend diesem brummend vorbeiziehst _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
hmmm, geiler Spruch fürn neues Tattoo _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nun hab ich sämtliche Tour-Freds durchgeguckt, aber ein Datum? Jibbetnich. Seltsam... Vielleicht krieg ich ja auch mal meinen Allerwertesten hoch... Aber es wäre praktisch, zu wissen wann...