Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2005 01:23
das glaub ich ja nicht.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

tach

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.02.2005 02:02
#2 RE:das glaub ich ja nicht.... Antworten

wieso??
iss doch'n schoenes poster! der preis direkt ein schnaeppchen..
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

12.02.2005 09:28
#3 RE:das glaub ich ja nicht.... Antworten

gruss an mappen, den mann fuers pappen!

haste schon mal in die bieterliste reingeschaut? da wirds erst richtig lustig. hat bingo71 sich selber viermal ueberboten und den preis von 12.50 funt auf 53 funt hochgetrieben. noch fragen?

manxman

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.02.2005 09:55
#4 RE:das glaub ich ja nicht.... Antworten
.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

12.02.2005 10:25
#5 RE:das glaub ich ja nicht.... Antworten

In Antwort auf:
He manxman, das war ich. Ich wollte schauen, wieviel denn dieser Kerl schon von Anfang an als Preis angegeben hatte, anscheinend über 60 Pfund. Zum Glück hat mich ein anderer überboten. Das Poster wird ja teuer...

...und dann biste mit 64 funt nochmal eingestiegen? ei mich deucht, ein ausgelassner kaes will mich zum besten haben! fuerwitziger geselle, der!

mm

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.02.2005 11:19
#6 RE:das glaub ich ja nicht....Brisbaner Naechte sind... Antworten

In Antwort auf:
Text< was heist hier eigentlich Text

also jetzt bitte ein paar Angebote,
die Bude ist ja voll

habe es geschaft das Bild einzustellen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2005 11:34
#7 nene... Antworten

ach

In Antwort auf:
sich selber viermal ueberboten

....der hat wohl geboten, aber nur immer schön nacheinander, um so als höchstbieter oben zu stehen... das wär ja noch ok... hat nix mit selber überboten zu tun... er hat sich "langsam" an die realistische summe da oben rangetastet, bis er vorbei war...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.02.2005 11:48
#8 RE:nene.. re: Mappen Antworten

gesehen von Mount Cootha,
im Blickfeld der CBD, bei guten Wetterverhaeltnissen am Tage,kann man den Port of Brisbane ausmachen und vieleicht auch Stadbroke Island erahnen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2005 11:50
#9 na wenn du nun.... Antworten

tach

...noch die temperaturen zum foto postest...
werden wir hier alle grün vor neid...

gas

markus geht nun durch den regen in seine garage...
kettensatz und schwinge wechseln...
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.02.2005 12:48
#10 RE:na wenn du nun.... Antworten

die Temperatur hat nachgelassen(37<),
es ist gut radeln

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

12.02.2005 13:24
#11 RE:na wenn du nun.... Antworten

Was wie radeln?Du meinst doch nicht wirklich Radfahren?

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.02.2005 14:38
#12 RE:na wenn du nun.... Antworten
.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.02.2005 14:45
#13 RE:na wenn du nun.... Antworten

nein,das war nur ein nochmaliger Versuch den Preis in die hoehe zu treiben,
die Ebayisten haben halt doch eine glucklichere Hand wenn es sich um Schnaep's'chen handeld

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2005 14:50
#14 also.... Antworten

tach

...da du es für 60 nicht bekommen hast... dafür würd ich dir meins verkaufen... pfund, versteht sich...

gas

markus

ps: oder ob man mal über ne nachfertigung nachdenken sollte... hmmm... wär doch ne idee...
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.02.2005 16:03
#15 RE:also.... Antworten
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz